Benutzername
Prinz
Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
Mutter Theresa hat in Indien das Christentum erweitert, darum ist sie auf der Welt so beliebt!!
Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
na und dafür mehr für die menschheit!Mal ehrlich Mutter Teresa hat nicht wirklich viel für ihr Heimatland getan.
Laber nicht das war Dalailama.Oder doch nicht.Mutter Theresa hat in Indien das Christentum erweitert, darum ist sie auf der Welt so beliebt!!
sie ist trotzdem mehr albanisch als bush
ich finde das sehr dumm denn erst heisst sie mutter theresa voller stolz bla bla dann auf einmal ändern sie den namen auf bush und würd mich nicht wundern wenn obama in 4 jahren dann den skenderbeu platz bekommt
aufeinmal ist bush heiliger für sie als teresa so blöd
Können sie nicht ne andere Straße (die nicht so nen wichtigen Namen hat) in Georg W. Bush benennen?
Also die Mutter-Teresa Straße mit nem anderen Namen zu ersetzen find ich echt bescheuert!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen