Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

was redest du denn da für ne scheisse mutter theresa genug für die welt getan

und skenderbeu ist unser nationalheld adem jashari plätze gibt es ja ausserdem genug im kosovo

für die welt??
was interessiert mich die welt,wenn meine landsleute nichts zu essen haben.
was hat mutter teresa für die albaner getann.??

und für mich ist jashari,der grössere held als skenderbeu.
jashari hat für die albaner gekämpft egal ob moslem oder christ,skenderbeg war ein möchtegern kreuzritter.:hippy2:

für die welt??
was interessiert mich die welt,wenn meine landsleute nichts zu essen haben.
was hat mutter teresa für die albaner getann.??

und für mich ist jashari,der grössere held als skenderbeu.
jashari hat für die albaner gekämpft egal ob moslem oder christ,skenderbeg war ein möchtegern kreuzritter.:hippy2:

du hast einfach null respekt würde es skanderbeg nicht geben hätten die osmanen albanien sofort eingenommen er hat sie 25 jahre lang mit seinen leben bekämpft für das albanische volk und du willst mir hier was von möchtegern kreuzritter erzählen

jashari ist genauso ein held für unser volk aber das ist kein grund skenderbeu platz umzubennen.

du hast einfach null respekt würde es skanderbeg nicht geben hätten die osmanen albanien sofort eingenommen er hat sie 25 jahre lang mit seinen leben bekämpft für das albanische volk und du willst mir hier was von möchtegern kreuzritter erzählen

jashari ist genauso ein held für unser volk aber das ist kein grund skenderbeu platz umzubennen.

Zudem es im Grunde Verrat ist die Religion des Feindes anzunehmen. Zumindest ist das nichts worauf man aus patriotischer Sicht stolz sein kann.

warum soll ich respekt haben???
ich respektiere gotteskrieger nicht.
haben den die osmanien albanien nicht ganz erobert???
mein freund dank den osmanen sind wir noch albaner,den wären die nicht gewesen wären wir jetzt serbisiert oder geziesirt.

jashari ist wahrlich einer der grössten helden für ein volk der letzten 100 jahre,seine ganze familie starb beim kampf gegen die unterdrücker.
und das nicht auf der flucht.

es gibt doch schon eine mother theresa straße einen airport und so weiter was will die mutter noch man der airport in tiranan sollte skenderbeu heißen und nicht mutter theresa sie hat nichts für uns getan sie hat noch nicht mal gesagt das sie albanerin ist oder so

Zurück
Oben