Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt

warum soll ich respekt haben???
ich respektiere gotteskrieger nicht.
haben den die osmanien albanien nicht ganz erobert???
mein freund dank den osmanen sind wir noch albaner,den wären die nicht gewesen wären wir jetzt serbisiert oder geziesirt.

jashari ist wahrlich einer der grössten helden für ein volk der letzten 100 jahre,seine ganze familie starb beim kampf gegen die unterdrücker.
und das nicht auf der flucht.

die osmanen haben albanien erst nach den tod skenderbeus erobert du vollidiot und für mich jashari genauso ein held wie für dich

aber das du skenderbeu so runtermachen willst zeigt das du kein albaner bist

kennst du die geschichte unserer flagge? sie geht aus skenderbeu hervor er hat für sein land gekämpft und er würde heute noch kämpfen wenn er am leben wäre du schmonk:birdman::birdman:

es gibt doch schon eine mother theresa straße einen airport und so weiter was will die mutter noch man der airport in tiranan sollte skenderbeu heißen und nicht mutter theresa sie hat nichts für uns getan sie hat noch nicht mal gesagt das sie albanerin ist oder so

ich finds lächerlich von den albaner auf eine stolz zu sein die gar nix für die albaner getann hat,nein noch schlimmer sie hat es sogar geleugnet das sie albanerinn ist.

bush hat wenigsten für die ks unbahänigkeit gestimmt,ob es nur um seine interessen ging,interessiert herzlich wenig.:hippy2:

du hast einfach null respekt würde es skanderbeg nicht geben hätten die osmanen albanien sofort eingenommen er hat sie 25 jahre lang mit seinen leben bekämpft für das albanische volk und du willst mir hier was von möchtegern kreuzritter erzählen

jashari ist genauso ein held für unser volk aber das ist kein grund skenderbeu platz umzubennen.

also es ging nur darum die einnahme zu erschweren:D
ihr albaner sied wirklich komische gestalten

ich finds lächerlich von den albaner auf eine stolz zu sein die gar nix für die albaner getann hat,nein noch schlimmer sie hat es sogar geleugnet das sie albanerinn ist.

bush hat wenigsten für die ks unbahänigkeit gestimmt,ob es nur um seine interessen ging,interessiert herzlich wenig.:hippy2:

sie hat es GELEUGNET??? sie selber sagte mal in ihr fließe albanisches blut

die osmanen haben albanien erst nach den tod skenderbeus erobert du vollidiot und für mich jashari genauso ein held wie für dich

aber das du skenderbeu so runtermachen willst zeigt das du kein albaner bist

kennst du die geschichte unserer flagge? sie geht aus skenderbeu hervor er hat für sein land gekämpft und er würde heute noch kämpfen wenn er am leben wäre du schmonk:birdman::birdman:

ich mach ihn doch gar nicht runter,ich finde nur das jashari der grössere held ist.:birdman::shockingzap::birdman:

meinst du er würde für uns moslems heute noch kämpfen???

Zurück
Oben