warum grad die Mutter Teresa Strasse, die können doch eine andere nehmen in Tirana ist auch schon eine wichtige Strasse nach Xhorxh Bushi benannt
Ja bin auch der Meinung bukuroshe
warum grad die Mutter Teresa Strasse, die können doch eine andere nehmen in Tirana ist auch schon eine wichtige Strasse nach Xhorxh Bushi benannt
:-({|=
Kosovo: Straße wird nach George W. Bush benannt « DiePresse.com
ich find das vollkommen übertrieben man sollte die strasse nicht umbenennen
Was für ein Armutszeugnis: Mutter Teresa wird als minder wichtig betrachtet als ein George W. Bush (der dank seiner brillianten Außenpolitik jede Menge Menschenleben auf dem Gewissen hat ). Mir fehlen die Worte. Einfach nur erbärmlich.
sie ist trotzdem mehr albanisch als bush
ich finde das sehr dumm denn erst heisst sie mutter theresa voller stolz bla bla dann auf einmal ändern sie den namen auf bush und würd mich nicht wundern wenn obama in 4 jahren dann den skenderbeu platz bekommt
im gegensatz zu teresa hat bush albanien besucht.
und den skenderbeu platz würd ich in adem jashari platz umbennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen