Toni Maccaroni
Модерат&
Wieso ist dieser Albaner so braun? Hat er etwa türkische Vorfahren?
![]()
![]()

Vielleicht es kann aber auch andere gründe haben Wärme vllt arbeitet der irgendwo wo man so aussieht
Da sist doch schon wieder ein Grund euch nicht zu mögen
was haben denn jetzt die griechen da zutun sehe es doch ein man wir aus albanien sind anders als ihr ich druecke mich ganz nett aus!
Und was hat die religion damit zutun??
Auch wieder ein grund man ihr seid voll die fanatiker ich bin albaner und ortodoks so ist es wenn ihr ein problem habt dann tut es mir leid ich sage nicht das alle so sind
als ihr unabhängig geworden sied habe ich mich auch gefreut weil kosovo albanisches land ist aber eure leute sind echt komisch
du verwechselst da was
es gibt da ein paar unterschiede zwischen den tosken und gegen zb. kenn ich einen albaner aus tropoja (nord-albanien) er spricht wie die albaner aus dem kosovo und vom verhalten her auch identisch mit einem KS-albaner über traditionen brauchen wir garnicht sprechen sind alle dieselben
ein tosk wie du unterscheidet sich von einem gegen in manchen dingen da haben die gegen mehr mit den KS-albanern gemeinsam als mit euch
außerdem solltest du dich schämen weil ein albaner aus KS ( der für dich kein richtiger albaner ist) besser albanisch spricht als du
shko ne RS ti nuk je shqiptar por kopil i grekut
ach gottchen,immer wieder dieses bild,
könnte dir hunderte solcher serber zeigen.
![]()
also war kosova (dardania) unbewohnt vor dem 6hjr?
erst die serben bevölkerteten das land,ja?
hast du das lügen in belgrad gelernt?
uns gab es immer auf dem balkan,ihr eindringlinge.
dann löscht ihr unser volk fast aus und versucht mit allen mitteln unsere geschichte zu vernichten.
schade das es nicht klappt mein kasachischer(türkischaussehender) landdieb.![]()
![]()
ach gottchen,immer wieder dieses bild,
könnte dir hunderte solcher serber zeigen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen