Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KPÖ Gewinnt in Graz

:shock: Das Paradoxe ist eigentlich, dass es so einige Themen geben wird, wo die sich wahrscheinlich sehr schnell finden könnten. Geht mir zumindest so, wenn ich die extremeren rechten und linken Kreise in DE vergleiche::lol:

Ansonsten aus gaaanz tiefliegend alter Vergangenheit: Rot Front oder so^^

Ein bisschen Sarkasmus kann doch ab und zu nicht schaden. ;-) Ansonsten, na ja, finde ich hast du wie so oft hier Recht.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner Nachtrag noch. Der Unterschied zwischen den rechten und linken Kreisen ist für mich immer noch, dass sich unter den Linken am Ende doch noch paar Idealisten finden. Bei den Anderen hingegen sind so ziemlich alle Interessenvertreter irgendwelcher Firmen, Wirtschaftskreise, Militär, etc. In der Schweiz an Volksinitiativen sieht man das jeweils immer ganz gut. Wieso verliert die Linke regelmäßig an der Urne? Weil sie zu wenige "finanzkräftige Unterstützer" und Interessenvertreter im Rücken hat die Wahlkampagnen sponsern. Dennoch finden sich immer noch Aktivisten die politische Arbeit machen - und zwar gratis. Und das finde ich bewundernswert.

Ich wohne eine halbe Stunde entfernt von Graz, das ist generell eine komische Stadt. Bin nur bei Fussballspielen dort.

das kann nur mehr schief gehen, zugelegt haben Kommunisten und Freiheitlichen, na also, schlimmste Kombination die es gebenkann

Zurück
Oben