Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KPÖ Gewinnt in Graz

....brauche nur die schlagzeile :lol:....jeder der sich damit befasst hat, für den dürfte das keine überraschung sein, die kpö leistete in der stmk bisher gute arbeit.....die grünen und die spö verloren einige stimmen an die kpö....auch keine überraschung....

....brauche nur die schlagzeile :lol:....jeder der sich damit befasst hat, für den dürfte das keine überraschung sein, die kpö leistete in der stmk bisher gute arbeit.....die grünen und die spö verloren einige stimmen an die kpö....auch keine überraschung....

und das von dir? :shock: Was haben sie denn so gemacht?

und das von dir? :shock: Was haben sie denn so gemacht?

...ich bin nicht ideologisch gesteuert :lol:...wenn ich etwas sehe das es gut für die leute ist (und sie das auch wollen) bin ich dafür.....die kpö steiermark (betonung liegt auf steiermark....wien kannst du vergessen) hat in meinen augen erstmals eine ehrlichere politik geführt.....als spitzenkandidat hat kaltengruber/kaltenirgendwas (zu faul zum googeln) 2005 (glaub ich?!) die kpö erstmals wieder in einen landtag gebracht....die bezüge/gehälter alles wurde seitens der kpö veröffentlicht....sogar das gehalt der abgeordneten war (freiwillig) nicht hoch, der rest wurde sozialen zwecken gewidmet.....die steirer kpö richten ihr augenmerk auf das was vielen leuten gefällt....günstigere wohnungen, weniger gehalt für politiker usw.....(damals also 2005 widmete man sich einem veranchlässigten thema, spielsucht...alle achtung)...wie viel und in welchem umfang umgesetzt wurde musst du selbst rausfinden....mit den einzelnen details bin ich nicht vertraut....

USA soll mal ganz schnell Demokratie bringen, sonst geht alles unter.

Zurück
Oben