Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Die hast auch nie auf die Frage geantwortet ob du die RSK als serbisches Gebiet siehst. Mit eingezogenen Eiern weichst du immer aus und kommst mit hirnamputierten Gegenfragen

Die RSK interessiert mich nicht, wie dich das Kosovo. Also, wenn du mir sagst ob Kosovo albanisches oder serbisches Territorum ist, dann antworte ich dir bei RSK
 
Die RSK interessiert mich nicht, wie dich das Kosovo. Also, wenn du mir sagst ob Kosovo albanisches oder serbisches Territorum ist, dann antworte ich dir bei RSK
Ich sag ja, einfach nur selten dämliche Gegenfragen weil du keine Eier hast.
Fascho bleibt Fascho......und dann noch fragen wieso denkt ihr das alle von mir :facepalm:
 
Ich sag ja, einfach nur selten dämliche Gegenfragen weil du keine Eier hast.
Fascho bleibt Fascho......und dann noch fragen wieso denkt ihr das alle von mir :facepalm:

Tja, Eierloser, bei Kosovo 90% Albaner Doppelmoral haben aber an RSK Knin 90% Serben festhalten, das ist bes doch warum du nicht antworten willst, du willst ein Beogradski Paschaluk am liebsten haben. Jetzt verstehen wir wieso du nicht antwortest
 
Tja, Eierloser, bei Kosovo 90% Albaner Doppelmoral haben aber an RSK Knin 90% Serben festhalten, das ist bes doch warum du nicht antworten willst, du willst ein Beogradski Paschaluk am liebsten haben. Jetzt verstehen wir wieso du nicht antwortest
Was immer du nimmst, nimm weniger. Du bist völlig verwirrt.
Du behauptest doch Kosovo wäre serbisch obwöhl nur 5% Serben dort sind.
Es gibt kein RSK Knin. Es gibt und gab nur ein kroatisches Knin, ganz egal welcher Anteil wovon dort wohnt.
Aber es macht keinen Sinn, du bist und bleibst einfach ein dummer Rassist, Nationalist, Faschist.
 
Was immer du nimmst, nimm weniger. Du bist völlig verwirrt.
Du behauptest doch Kosovo wäre serbisch obwöhl nur 5% Serben dort sind.
Es gibt kein RSK Knin. Es gibt und gab nur ein kroatisches Knin, ganz egal welcher Anteil wovon dort wohnt.
Aber es macht keinen Sinn, du bist und bleibst einfach ein dummer Rassist, Nationalist, Faschist.

Bip Bip

Jap, ich habe keine Doppelmoral wie du, dein kroatischen Komplex ist gross, sehr gross, so das du vor lauter schaum vorm Mund wieder ausfallend und beleidigend wirst. :lol: bei Kosovo sagen es ist nicht Serbien aber RSK Knin ist es Kroatien, mehr Doppelmoral geht nicht, pa ti da mi kazes faschist? TI? Jeli, prcaš li nešto? :lol:
 
Bip Bip

Jap, ich habe keine Doppelmoral wie du, dein kroatischen Komplex ist gross, sehr gross, so das du vor lauter schaum vorm Mund wieder ausfallend und beleidigend wirst. :lol: bei Kosovo sagen es ist nicht Serbien aber RSK Knin ist es Kroatien, mehr Doppelmoral geht nicht, pa ti da mi kazes faschist? TI? Jeli, prcaš li nešto? :lol:
Wie kann man so dumm zur Welt kommen? Du kannst einem echt nur leid tun.
Zu deiner letzten Frage, im Gegensatz zu dir, zumindest keine Ziegen und Schweine :haha:
 
Edit: Geht nicht ohne Gruppenmitgliedschaft, das Video zeigt, wie einige Kroaten wahllos Serben morden, zum "Glück" in keiner guten Qualität.

Link zu einem Video aus der damaligen Zeit, ka we man nur das Video teilt.
 
Bitte bleibe bei der Wahrheit. Es sind über 200.000 Serben geflohen und wurden nicht vertrieben. Es gab auch Vertriebene, aber das war die Minderheit.
Es gibt auch ein Video wo man sieht wie die flüchtenden serbischen Freischärler sogar ihre eigenen Leute überfahren haben.
Es gibt eine serbische Krajina, aber nicht in Kroatien sondern in Serbien bei der Grenze zu Rumänien.
Sowas kroatisches habe ich selten von dir gelesen :haha:
 
Zurück
Oben