Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Woher bloss......ich weiß es nicht...Unterdrückung während der YU Zeit? Das zermomben meines LAndes in Schutt und Asche? Der Schock fürs Leben? Das aufzwingen eines Krieges, wo man dachte sowas erlebt man doch in der heutigen Zeit nicht mehr....dashinterlassen vom Landbinen, die bis heute noch vorhanden sind? Ich weiß es nicht Maradona, beim besten Willen nicht....
Also haben Serben auch ein Recht euch Kroaten zu hassen, wegen all den Kinder Kz's und anderen KZ's, wegen den 2. Weltkrieg und anderen Sachen
 
Also haben Serben auch ein Recht euch Kroaten zu hassen, wegen all den Kinder Kz's und anderen KZ's, wegen den 2. Weltkrieg und anderen Sachen
Wer hat denn von Hass gesprochen du Blitzbirne? Was müssen Leute wie du für einen IQ haben wenn sie annehmen können das normalsterbliche ganze Völker hassen können? 🤷‍♂️
Die Antwort bezog sich auf Dekis Großserbien Bullshit
 
Wer hat denn von Hass gesprochen du Blitzbirne? Was müssen Leute wie du für einen IQ haben wenn sie annehmen können das normalsterbliche ganze Völker hassen können? 🤷‍♂️
Die Antwort bezog sich auf Dekis Großserbien Bullshit

Ahaaa :haha: , das passt dir aufeinmal nicht wenn man dich mit deiner gleichen Medizin konfrontiert :lol: Dann sind es nur serbische Sticheleiein und Provokationen wie berliner schon sagte :facepalm: ps: euer berliner

Noch mal, bist du denn so verklemmt Junge in deinem Wahn, höre auf mir Aussagen zu unterstellen die ich nie gesagt habe, von welchen Grosserbien redest du? Ich habe nie gesagt das die sog. RSK jemals Serbien war, nie
 
Ahaaa :haha: , das passt dir aufeinmal nicht wenn man dich mit deiner gleichen Medizin konfrontiert :lol: Dann sind es nur serbische Sticheleiein und Provokationen wie berliner schon sagte :facepalm: ps: euer berliner

Noch mal, bist du denn so verklemmt Junge in deinem Wahn, höre auf mir Aussagen zu unterstellen die ich nie gesagt habe, von welchen Grosserbien redest du? Ich habe nie gesagt das die sog. RSK jemals Serbien war, nie
Die hast auch nie auf die Frage geantwortet ob du die RSK als serbisches Gebiet siehst. Mit eingezogenen Eiern weichst du immer aus und kommst mit hirnamputierten Gegenfragen
 
Fascho, nur weil du geistig gehandikapt bist, muss es ja nicht heißen, dass andere es auch sind

Ich sehe das du auch ein Verständnisproblem hast :lol:

Du hast mir doch gesagt das ich ein Problem habe mit einem weiteren serb. User hier im Forum ich darauf wenn du noch den Prefix geistig gehandikapt hinzufügst ist das korrekt.

Ich merke schon jetzt das du zu Elite gehörst:lol::lol:
 
Zurück
Oben