Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

shqip

Top-Poster
Ok und serbische Zivilisten sind nicht ums Leben gekommen? Serbische Frauen wurden nicht vergewaltigt?
Nur weil das die westlichen Medien so verbreitet haben um es sich einfach zu machen und die Serben zu Tätern zu machen und die anderen zu Opfern heisst es nicht, dass wir das so glauben.
Wir sind nicht Schuld an diesem Krieg! Schuld sind diejenigen, die uns übergehen wollten. Das Märchen von grossserbischer Aggression könnt ihr jemand anderem erzählen

Wenn ich das richtig interpretiere, wartest du auf eine 2. Runde. Ich hoffe ihr habt eure Traktoren dementsprechend gewartet, kann sein das man diese schneller wieder benötigt, als das es einem lieb ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Komm Deki, wenn du schon im Kartenwahn bist, dann poste es doch so wie du es gerne hättest

Anhang anzeigen 105874

Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
 

DZEKO

Besa Bese
Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?

Du postest Karten wo du sogar einzelne Strassen einfärbst um Gebiete zu verbinden und wunderst dich woher der Grossserbienkomplex herkommt.
 

shqip

Top-Poster
Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
Deki du weiß schon das du hier den Namen Fascho-Deki trägst und das nicht ohne Grund, hast du schon mal drüber nachgedacht weshalb??
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Deki du weiß schon das du hier den Namen Fascho-Deki trägst und das nicht ohne Grund, hast du schon mal drüber nachgedacht weshalb??


Ich erfreue mich nicht an alles schlechte und an jede negative Nachricht so wie du es bei allem serbischen machst, wenn du einen als Faschisten bezeichnest, dann ist das schon eine ganz grosse Leistung, auch noch DU. Desweiteren möchte ich dich bitte absofort jedes Mobbing und Hetze gegen meine Person zu unterlassen, bei wiederholung von Hetze und Mobbing setzt es Verwarnungen, nicht das du sagst ich hätte dich nicht vorher aufgefordert dies zu unterlassen. Wenn du nicht diskutieren kannst bleib fern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Wir sind nicht Schuld an diesem Krieg! Schuld sind diejenigen, die uns übergehen wollten. Das Märchen von grossserbischer Aggression könnt ihr jemand anderem erzählen

Tako je Rasan, aber wie beim Kriegsverbrechen Oluja und die unterschiedlichen Ansichten werden wir Serben uns mit dem Nachbarn Bosniaken/Kroaten auch in der Hinsicht wohl nie einig werden, für sie sind es grossserbsiche Ambitionen, wir Serben, besonders aus Bosnien-Herzegowina wollten einfach nur bei Jugoslawien bleiben und wie du sagtest keiner hatte ein Anrecht uns zu übergehen oder zu überstimmen beim Bosnien Unabhängigkeitsreferendum, das wir als illegal betrachten, noch ist das referendum durch eine 2/3 Mehrheit im bosnischen SFRJ Parlament durchgekommen wie ich weiss, aber das erste reicht schon aus, keiner durfte uns einfach so übergehen und uns aus dem Mutterland entreisen ohne unsere Zustimmung,Bosnien Unabhängigkeit das hätte gehen können, aber nur durch Verhandlungen wo alle drei Völker einstimmig zustimmen, ähnlich wie heute bei Dayton BiH, erst dann hätte BiH oder Teile BiHs sich unabhängig erklären können. Aber Alija angestachelt von Kroaten wollte Krieg, den serbischen Status mit Füssen treten, was für ein dummer Narr, er hat Bosnien ins verderben gestürzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shqip

Top-Poster
Ich erfreue mich nicht an alles schlechte und an jede negative Nachricht so wie du es bei allem serbischen machst, wenn du einen als Faschisten bezeichnest, dann ist das schon eine ganz grosse Leistung, auch noch DU. Desweiteren möchte ich dich bitte absofort jedes Mobbing und Hetze gegen meine Person zu unterlassen, bei wiederholung von Hetze und Mobbing setzt es Verwarnungen, nicht das du sagst ich hätte dich nicht vorher aufgefordert dies zu unterlassen. Wenn du nicht diskutieren kannst bleib fern.

Wiedermal keine Antwort auf meine Frage, magst du nichtmal dich selbst reflektieren wieso du den Beinamen Fascho hier trägst.

Apropos ich hoffe du weißt zu schätzen, dass du hier nur noch schreiben darfst, weil Ivo alle seine Augen, auch seine Hühneraugen,zudrückt. Sonst wärst du schon längst dauerhaft gesperrt und würdest in anderen Foren rumheulen. Solltest dein Glück nicht überstrapazieren
 

Cobra

-----
Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
Woher bloss......ich weiß es nicht...Unterdrückung während der YU Zeit? Das zermomben meines LAndes in Schutt und Asche? Der Schock fürs Leben? Das aufzwingen eines Krieges, wo man dachte sowas erlebt man doch in der heutigen Zeit nicht mehr....dashinterlassen vom Landbinen, die bis heute noch vorhanden sind? Ich weiß es nicht Deki, beim besten Willen nicht....

Davon abgesehen sehe ich in diesem Forum aber durchgehend nur einen der in der VErgangenheit lebt und sich ein Großserbien wünscht ohne die Eier zu haben es zuzugeben.
Was ist jetzt mit der sogenannten RSK? Serbischer Boden oder nicht?
 
Oben