shqip
Keyboard Turner
Komm Maradona, wenn du schon im Kartenwahn bist, dann poste es doch so wie du es gerne hättest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast Tokio vergessen auf Dekis Karte
Komm Maradona, wenn du schon im Kartenwahn bist, dann poste es doch so wie du es gerne hättest
Hast Tokio vergessen auf Dekis Karte
Ok und serbische Zivilisten sind nicht ums Leben gekommen? Serbische Frauen wurden nicht vergewaltigt?
Nur weil das die westlichen Medien so verbreitet haben um es sich einfach zu machen und die Serben zu Tätern zu machen und die anderen zu Opfern heisst es nicht, dass wir das so glauben.
Wir sind nicht Schuld an diesem Krieg! Schuld sind diejenigen, die uns übergehen wollten. Das Märchen von grossserbischer Aggression könnt ihr jemand anderem erzählen
Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
Maradona du weiß schon das du hier den Namen Fascho-Maradona trägst und das nicht ohne Grund, hast du schon mal drüber nachgedacht weshalb??Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
Maradona du weiß schon das du hier den Namen Fascho-Maradona trägst und das nicht ohne Grund, hast du schon mal drüber nachgedacht weshalb??
Wir sind nicht Schuld an diesem Krieg! Schuld sind diejenigen, die uns übergehen wollten. Das Märchen von grossserbischer Aggression könnt ihr jemand anderem erzählen
Ich erfreue mich nicht an alles schlechte und an jede negative Nachricht so wie du es bei allem serbischen machst, wenn du einen als Faschisten bezeichnest, dann ist das schon eine ganz grosse Leistung, auch noch DU. Desweiteren möchte ich dich bitte absofort jedes Mobbing und Hetze gegen meine Person zu unterlassen, bei wiederholung von Hetze und Mobbing setzt es Verwarnungen, nicht das du sagst ich hätte dich nicht vorher aufgefordert dies zu unterlassen. Wenn du nicht diskutieren kannst bleib fern.
Woher bloss......ich weiß es nicht...Unterdrückung während der YU Zeit? Das zermomben meines LAndes in Schutt und Asche? Der Schock fürs Leben? Das aufzwingen eines Krieges, wo man dachte sowas erlebt man doch in der heutigen Zeit nicht mehr....dashinterlassen vom Landbinen, die bis heute noch vorhanden sind? Ich weiß es nicht Maradona, beim besten Willen nicht....Woher dieser grosse hass, dieser Fantismus gegen alles serbische, und immer und immer wieder anderen Usern und besonders mir Aussagen unterstellen die ich nie gesagt habe.Was ist nur los mit dir, was geht ind ein Kopf vor, woher das grosse Serbien Komplex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen