G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich hab hier noch nie einen Gedenkthread für deutsche Opfer aus dem 2.WK gesehen. Warum?
Du bist für mich nicht der offizielle Vertreter der serbischen Interessen in diesem Forum. Du nutzt das Thema ja nur um jeden Tag aufs neue die anderen über deine Stöckchen springen zu lassen, dabei unschuldig zu tun, und dich hintenrum zu freuen. wenn sie sich aufregen. Aber das war auch nur eine Randbemerkung, ich wundere mich eigentlich nur dass das nach 15 Jahre nicht langweilig wird.*lach*
Wie du selber deine Maske fallen lässt und dein versteckten fanatismus gegen Serben zeigst, der Dissention hat dich schon ganz gut durchschaut,. Also ich würde ja deine Aussage verstehen wenn kroatische, bosniakische oder albanische User hier schon etliche Threads als Gedenken serbischer Opfer aufmachen und das du dann zu mir/uns (Serben) kommst, hej , wieso macht ihr/du nicht mal ein Gedenkthread über kroatische Opfer auf? Aber so.
Gedenken an kroatische/bosniakische Opfer machen die dann schon selber auf, es reicht doch wenn ich dann in ihren Gedenkthread erwähne das ich mit allen Opfern bin. Warum forderst du das gleiche nicht von der gegenseite Gedenkthread über Serben aufzumachen? Merkste langsam wie lächerlich du dich machst.
Du bist für mich nicht der offizielle Vertreter der serbischen Interessen in diesem Forum. Du nutzt das Thema ja nur um jeden Tag aufs neue die anderen über deine Stöckchen springen zu lassen, dabei unschuldig zu tun, und dich hintenrum zu freuen. wenn sie sich aufregen. Aber das war auch nur eine Randbemerkung, ich wundere mich eigentlich nur dass das nach 15 Jahre nicht langweilig wird.
]Der Stein des Anstoßes war, dass du dir von den Politikern angeblich ein Verhalten wünscht, wo dem du selber immer nur das Gegenteil tust. Ich "fordere" das nicht von dir und von sonst niemand. Aber wenn gerade der, der am häufigsten stichelt auch noch mit sowas kommt...
Wenn wir unseren Opfern nicht gedenken, wer soll es dann tun? An alle bosniakischen, kroatischen oder albanischen Opfern wird von alle Seiten gedacht.
Solange wir an sie denken und von ihnen sprechen sind die unsterblich und ihre Opfer waren nicht vergebens
Und was ist daran jetzt falsch?
Nein, für berliner ist das stichelei und Provokation wenn wir unsere Sicht hier preis geben und an unsere Opfer gedenken, und nur deren Sicht ist die einzig richtige, geht es gegen ihre Meinung/Sicht , ist es halt serbische Provokation gegen andere,
Darum ging's: findest du, dass du da ein gutes Vorbild wärst? Oder gelten für Politiker andere Maßstäbe?Vielleicht wäre ein zwischen ding beider mal ein Kompromiss, für die Zukunft. Wenn beide Seiten etwas zurückfahren würden, beide etwas mehr über die gegenseitigen Opfer sprechen und ihre Verbrechen gestehen
Milanovic soll ethnische Säuberungen eingestehen und bei Vucic reicht die Erwähnung von Opfern? Warum soll Vucic nicht auch die (Achtung) erste große ethnische Säuberung in Europa nach dem zweiten Weltkrieg als solche bezeichnen? Gemeint ist natürlich der Angriff der Jna inkl. Arkanovi etc
Wenn wir unseren Opfern nicht gedenken, wer soll es dann tun? An alle bosniakischen, kroatischen oder albanischen Opfern wird von alle Seiten gedacht.
Solange wir an sie denken und von ihnen sprechen sind die unsterblich und ihre Opfer waren nicht vergebens
Milanovic soll ethnische Säuberungen eingestehen und bei Vucic reicht die Erwähnung von Opfern? Warum soll Vucic nicht auch die (Achtung) erste große ethnische Säuberung in Europa nach dem zweiten Weltkrieg als solche bezeichnen? Gemeint ist natürlich der Angriff der Jna inkl. Arkanovi etc
ja, das mein ich doch damit, Vucic muss das eingestehen, aber Milanovic muss auch eingestehen das Oluja ein grosses Kriegsverbrechen ist. Leider hat Den Haag die Aufarbeitung sehr erschwert, in dem es kroatische, albanische und bosniakische Kriegsverbrecher freigesprochen hat, alle hochrangingen Führer, das Trbunal sollte ja genau das Gegenteil bringen. Jetzt kommt es so rüber das serbische Opfer, Frauen, Kinder, alte Mensachen, nicht nur Soldaten, sich selbst massakrierten, nema pravde za srpske zrtve, to je Den haag. und wie sollen wir jetzt jemals aufarbeituen und auf ein Nenner kommen? Ako me razumes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen