Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Er hätte da auf keinen Fall auftauchen dürfen. Hoffe diese Partei verschwindet in der Versenkung nach dieser Demütigung.

Man soll an Feierlichkeiten zur Verteibung von hunderttausenden deiner Landsleute gehen damit als Gegenleistung die Infrastruktur in den wenig übriggeblieben serbischen Orten i Kroatien verbessert wird?
 
Gut, dass du deine "Verleumdungs"-Versuche hier endlich selbst ad absurdum führst, indem du den entsprechenden Thread gepostet hast.


Ana Brnabic ist top, wird wohl als nächstes PM und hat die aggressive Wurst von der DW völlig zurecht auf links gedreht. :)

Sehe das du nicht in der Lage bist zu verstehen was du selber von dir gegeben hast.

Klaro hab ja auch nichts anderes von dir behauptest als das du den ABschaum heut noch supi findet. Mal schauen ob die anderen hier auch das so sehen wie du, das du ganz offiziell Genozidleugner abfeierst
 
Sehe das du nicht in der Lage bist zu verstehen was du selber von dir gegeben hast.

Klaro hab ja auch nichts anderes von dir behauptest als das du den ABschaum heut noch supi findet. Mal schauen ob die anderen hier auch das so sehen wie du, das du ganz offiziell Genozidleugner abfeierst

Es ging in dem Thread um den ekligen Interviewer und im weitesten Sinn um Serbiens EU-Beitritt. Kann ja sein, dass du auf der Hauptschule keine Freunde hast, dir hier im Forum "Feinde" zu suchen, die nicht mit dir reden wollen, macht es aber nicht besser. Genausowenig wie irgendetwas von "Mitleid mit jeder Coleur" zu schwafeln, um dann die brennende Stadt Belgrad als "Lichtspektakel" zu bezeichnen.
 
Es ging in dem Thread um den ekligen Interviewer und im weitesten Sinn um Serbiens EU-Beitritt. Kann ja sein, dass du auf der Hauptschule keine Freunde hast, dir hier im Forum "Feinde" zu suchen, die nicht mit dir reden wollen, macht es aber nicht besser. Genausowenig wie irgendetwas von "Mitleid mit jeder Coleur" zu schwafeln, um dann die brennende Stadt Belgrad als "Lichtspektakel" zu bezeichnen.

Schau mal ich kenn dich das du kein Problem damit hast Genozidleugner abzufeiern. Die Sache ist nur das einige nicht wissen was für ein geistes Kind du doch bist.

Hat halt einen faden Beigeschmack jemand der auf der anderen Seite Genozidleugner abfeiert, hier aber den Richter für die Unterdrückten spielt. Hey aber wenn du kein Problem damit hat mir kann es recht sein. Die Usern sollten hier nur wissen welch Menschentyp du doch bist, hast du ein Problem damit?
 
Hättest du dich benommen, hätte ich dir vllt. noch Deutsch-Nachhilfe gegeben oder geholfen, zum ersten Mal 'ne Frau abzuschleppen, aber so …
 
Hättest du dich benommen, hätte ich dir vllt. noch Deutsch-Nachhilfe gegeben oder geholfen, zum ersten Mal 'ne Frau abzuschleppen, aber so …

Brauchst hier nicht abzulenken, bleib beim Thema du Genozidleugner Supporter.

Was meinst, wie werden dich die anderen User jetzt hier einschätzen, hast bei solch einen ernsten Thema als jemand der Genozidleugner abfeiert ziemlich viel Last mit dir um als seriöser Diskussionspartner durchzugehen oder was meinst du?
 
stört es dich? Ich habe mich aber auch in anderen opfer threads geäußert und Beileid gewünscht. Es muss auch jährlich immer gedacht werden, das die Gedenktage Nacheinander folgen 12.07 und 04.08, das ist dann halt so. Bei uns ist es Provokation bei anderen ganz normal, schäm dich was, schämen
Ich glaube du verstehst schon. Dass du auch in diesem Thread "das größte Kriegsverbrechen..." im Nebensatz unterbringst ist ja kein Zufall. Du weisst doch ganz genau dass das nicht überlesen wird. Ich frage mich ob es einfach nur Zeitvertreib aus Langeweile ist, oder du dich nach all den Jahren immer noch kaputt lachst, wenn du die "Orks" mit solchen Sticheleien zu einer wütenden Reaktion provozieren kannst.

Aber was ich eigentlich meinte ist, dass du dir von Plenkovic, Vucic usw. wünscht, dass sie von sich aus und ohne Relativierung mal an die Opfer der anderen erinnern. Du würdest es doch in 100 Jahren selber nicht tun. Zum Beispiel ein Thread über die kroatischen zivilen Opfer 91-95. Von Maradona. Ohne "Aber"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du verstehst schon. Dass du auch in diesem Thread "das größte Kriegsverbrechen..." im Nebensatz unterbringst ist ja kein Zufall. Du weisst doch ganz genau dass das nicht überlesen wird. Ich frage mich ob es einfach nur Zeitvertreib aus Langeweile ist, oder du dich nach all den Jahren immer noch kaputt lachst, wenn du die "Orks" mit solchen Sticheleien zu einer wütenden Reaktion provozieren kannst.

Aber was ich eigentlich meinte ist, dass du dir von Plenkovic, Vucic usw. wünscht, dass sie von sich aus und ohne Relativierung mal an die Opfer der anderen erinnern. Du würdest es doch in 100 Jahren selber nicht tun. Zum Beispiel ein Thread über die kroatischen zivilen Opfer 91-95. Von Maradona. Ohne "Aber"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


*lach*

Wie du selber deine Maske fallen lässt und dein versteckten fanatismus gegen Serben zeigst, der Dissention hat dich schon ganz gut durchschaut,. Also ich würde ja deine Aussage verstehen wenn kroatische, bosniakische oder albanische User hier schon etliche Threads als Gedenken serbischer Opfer aufmachen und das du dann zu mir/uns (Serben) kommst, hej , wieso macht ihr/du nicht mal ein Gedenkthread über kroatische Opfer auf? Aber so.

Gedenken an kroatische/bosniakische Opfer machen die dann schon selber auf, es reicht doch wenn ich dann in ihren Gedenkthread erwähne das ich mit allen Opfern bin. Warum forderst du das gleiche nicht von der gegenseite Gedenkthread über Serben aufzumachen? Merkste langsam wie lächerlich du dich machst.
 
Zurück
Oben