Tyler
Flop-Poster
Nein er war nicht dabei er wurde im Nachhinein geholt ...kannst du lesen?
Und wer hat die Leute dann umgebracht? Ein Asteroid?
Nein er war nicht dabei er wurde im Nachhinein geholt ...kannst du lesen?
Einfach lesen
Also quasi 8 Milliarden -2?
Wenn man wie du vorgeht, könnte man auch behaupten du warst es. NAch deinem Verständnis ist ja jemand schuldig wenn du das sagst, Freispruch hin oder her.Und wer hat die Leute dann umgebracht? Ein Asteroid?
Laut Augenzeugen nicht naser auch hat er keine Befehle gegeben.Und wer hat die Leute dann umgebracht? Ein Asteroid?
Wenn man wie du vorgeht, könnte man auch behaupten du warst es. NAch deinem Verständnis ist ja jemand schuldig wenn du das sagst, Freispruch hin oder her.
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Intention selbige wie die der Frau Fuchs ist. Dein neuer Liebhaber scheint Serbe zu sein, deswegen läufst du seit längerem hier amok, statt weiterhin über Frauenschuhe zu schreiben
Laut Augenzeugen nicht naser auch hat er keine Befehle gegeben.
Wo kein Kläger da keine Richter.Die Morde standen nichtmal in der Anklageschrift, ich dachte, du wärst zumindest auf diesem Stand. Folglich wurde Oric auch niemals von diesen freigesprochen. Wenn du dich immer auf das ICTY berufst, dann tu es richtig und lies nicht nur die Urteile in der Tageszeitung. https://www.icty.org/en/case/oric
Des Weiteren werde ich mich bei einem solchen Thema nicht auf deine "sarkastische" Ebene herablassen und wir sind im falschen Thread.
Wo kein Kläger da keine Richter.
In BiH, Kroatien, dem Kosovo sind tausende Tote und verwundete denen man keine Täter zuordnen kann, und die nie belangt werden. Wem dürfen wir denn die Schuld zuweisen? Du spielst doch hier so gerne den Richter.
Wenn du schon dabei bist, wen machen wir verantwortlich für die hinterlassenen Minen und deren Opfer, womit wir bis heute zu kämpfen haben?
Wo kein Kläger da keine Richter.
In BiH, Kroatien, dem Kosovo sind tausende Tote und verwundete denen man keine Täter zuordnen kann, und die nie belangt werden. Wem dürfen wir denn die Schuld zuweisen? Du spielst doch hier so gerne den Richter.
Wenn du schon dabei bist, wen machen wir verantwortlich für die hinterlassenen Minen und deren Opfer, womit wir bis heute zu kämpfen haben?
Recht hat sie.
Hier eine ihrer Sternstunden. Wie sie die aggressive Wurst auf links dreht...
Apropos hier ne Kostprobe unseres Richter für die Unterdrückten, hört sich aber bissle anders an als das was er hier von sich gibt zu sein.
Da werden von ihm Genozidleugner abgefeiert. Desweiteren findet unser Menschenfreund Tyler auch heut noch den Genozidleugner supi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen