Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Und wer hat die Leute dann umgebracht? Ein Asteroid?
Wenn man wie du vorgeht, könnte man auch behaupten du warst es. NAch deinem Verständnis ist ja jemand schuldig wenn du das sagst, Freispruch hin oder her.
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Intention selbige wie die der Frau Fuchs ist. Dein neuer Liebhaber scheint Serbe zu sein, deswegen läufst du seit längerem hier amok, statt weiterhin über Frauenschuhe zu schreiben
 
Wenn man wie du vorgeht, könnte man auch behaupten du warst es. NAch deinem Verständnis ist ja jemand schuldig wenn du das sagst, Freispruch hin oder her.
Ich werde das Gefühl nicht los das deine Intention selbige wie die der Frau Fuchs ist. Dein neuer Liebhaber scheint Serbe zu sein, deswegen läufst du seit längerem hier amok, statt weiterhin über Frauenschuhe zu schreiben

Die Morde standen nichtmal in der Anklageschrift, ich dachte, du wärst zumindest auf diesem Stand. Folglich wurde Oric auch niemals von diesen freigesprochen. Wenn du dich immer auf das ICTY berufst, dann tu es richtig und lies nicht nur die Urteile in der Tageszeitung. https://www.icty.org/en/case/oric

Des Weiteren werde ich mich bei einem solchen Thema nicht auf deine "sarkastische" Ebene herablassen und wir sind im falschen Thread.
 
Die Morde standen nichtmal in der Anklageschrift, ich dachte, du wärst zumindest auf diesem Stand. Folglich wurde Oric auch niemals von diesen freigesprochen. Wenn du dich immer auf das ICTY berufst, dann tu es richtig und lies nicht nur die Urteile in der Tageszeitung. https://www.icty.org/en/case/oric

Des Weiteren werde ich mich bei einem solchen Thema nicht auf deine "sarkastische" Ebene herablassen und wir sind im falschen Thread.
Wo kein Kläger da keine Richter.
In BiH, Kroatien, dem Kosovo sind tausende Tote und verwundete denen man keine Täter zuordnen kann, und die nie belangt werden. Wem dürfen wir denn die Schuld zuweisen? Du spielst doch hier so gerne den Richter.
Wenn du schon dabei bist, wen machen wir verantwortlich für die hinterlassenen Minen und deren Opfer, womit wir bis heute zu kämpfen haben?
 
Wo kein Kläger da keine Richter.
In BiH, Kroatien, dem Kosovo sind tausende Tote und verwundete denen man keine Täter zuordnen kann, und die nie belangt werden. Wem dürfen wir denn die Schuld zuweisen? Du spielst doch hier so gerne den Richter.
Wenn du schon dabei bist, wen machen wir verantwortlich für die hinterlassenen Minen und deren Opfer, womit wir bis heute zu kämpfen haben?


Ist nicht falsch, aber macht den Eindruck, als hättest du dich nie mit dem Prozess und z.B. Morillons Aussagen oder Orics eigenen Reden befasst. Ich hab' dich aber dazu im entsprechenden Thread zitiert, falls dir was an 'ner sinnvollen Debatte liegt. Ich spiele auch nicht Jurist, sondern wundere mich über Unstimmigkeiten und thematisiere sie in einem Forum.

Über die Minen scheinst du mehr zu wissen, als ich. Muss bei sowas nicht im Zweifelsfall die höchste verantwortliche Instanz den Kopf hinhalten, in dem Fall also die (da du vermutlich von Minen in Kroatien sprichst) serbischen Generäle?
 
Wo kein Kläger da keine Richter.
In BiH, Kroatien, dem Kosovo sind tausende Tote und verwundete denen man keine Täter zuordnen kann, und die nie belangt werden. Wem dürfen wir denn die Schuld zuweisen? Du spielst doch hier so gerne den Richter.
Wenn du schon dabei bist, wen machen wir verantwortlich für die hinterlassenen Minen und deren Opfer, womit wir bis heute zu kämpfen haben?


Apropos hier ne Kostprobe unseres Richter für die Unterdrückten, hört sich aber bissle anders an als das was er hier von sich gibt zu sein.

Da werden von ihm Genozidleugner abgefeiert. Desweiteren findet unser Menschenfreund Tyler auch heut noch den Genozidleugner supi


Recht hat sie.

Hier eine ihrer Sternstunden. Wie sie die aggressive Wurst auf links dreht... :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Apropos hier ne Kostprobe unseres Richter für die Unterdrückten, hört sich aber bissle anders an als das was er hier von sich gibt zu sein.

Da werden von ihm Genozidleugner abgefeiert. Desweiteren findet unser Menschenfreund Tyler auch heut noch den Genozidleugner supi

Gut, dass du deine "Verleumdungs"-Versuche hier endlich selbst ad absurdum führst, indem du den entsprechenden Thread gepostet hast.


Ana Brnabic ist top, wird wohl als nächstes PM und hat die aggressive Wurst von der DW völlig zurecht auf links gedreht.

Nach deinem Verständnis leugnet ganz Serbien den Genozid in Srebrenica – geh' doch nach Belgrad und dort den Leuten auf den Sack, die genauso gern mit dir reden, wie ich. ;-)
 
Zurück
Oben