Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Problem ich schlag es dir wieder um die Ohren wenn die Zeit gekommen ist.

Was wohl Ivo dazu sagt das du die Lügen, die Maradona uns hier auftischt, vonwegen die Oluja wäre nach Srebrenica europaweit des schlimmste Kriegsverbrechen seit dem 2. WK ist, unterstützt?
Shipip wie viele Albaner wurden schon wieder von Kosovo nach Albanien vertrieben?

Hab' ich so nie gesagt und bisher auch kein Ranking aller Kriegsverbrechen seit WWII erstellt. Es gilt als größte ethnische Säuberung. Waren wir vorhin nicht so weit, dass du irgendwas missverstanden hast? ;) Und schämst du dich nicht, wieder ein Kriegsverbrechen kleinzureden und zu instrumentalisieren, um mir auf Biegen und Brechen irgendwie 'nen Strick zu drehen?

Hahaha, wiedermal keine Eier dich klar zu positionieren.

Dein Name wurde durch Maradona erwähnt das du diese Meinung vertrittst und da du dies nicht verneinst, ist davon auszugehen das du dieser Meinung bist.

So einfach ist das. Jetzt kannst du wieder wie so oft um den heißen Brei rumreden oder deinen Standpkt. klarstellen. Ganz easy

Leck mich einfach am Arsch. Ich hab das nicht gesagt, es ist aber auch nicht verboten es zu sagen. Such dir ein Hobby, armseliger Mann.

Leck mich einfach am Arsch. Ich hab das nicht gesagt, es ist aber auch nicht verboten es zu sagen. Such dir ein Hobby, armseliger Mann.

Hahaha Hab ich dich wieder, du eierloser Lappen. Ob du dem Ivo wieder die Ohren vollheulen wirst das du wieder falsch verstanden wurdest.

Gut zu wissen, das du Dekis Lügen nicht verneinst.

Hahaha Hab ich dich wieder, du eierloser Lappen. Ob du dem Ivo wieder die Ohren vollheulen wirst das du wieder falsch verstanden wurdest.

Gut zu wissen, das du Dekis Lügen nicht verneinst.

Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Verstehe es auch nicht so, dass Maradona was relativieren wollte, eher so dass man es eben an 2. Stelle einordnet aus Respekt gegenüber Srebrenica. Wenn es zur Relativierung so bezeichnet wurde, ist es geschmacklos. In etwa so, wie du permanent.

Zurück
Oben