shqip
Keyboard Turner
Was geht mich das an?
Schwierigkeiten dich zu positionieren???
keine Angst habe heut abend genug von dir gehört, du eierloser Lappen, der nicht mal in der Lage ist zu seiner Meinung zu stehen
Was geht mich das an?
Um wieder Macht über sein Staatsterritorium zu erlangen, wurde die militärische Operation Oluja gestartet, da selbst weitreichende Angebote zur friedlichen Beilegung des Konfliktes nicht akzeptiert wurden und wenn man schreibt. Jener Mann der für die Terroristentruppe zuständig war, Milan Martic, hatte sich sogar geweigert den Plan zu empfangen. Da geht kein weiter verhandeln mehr.Wo genau hast du jetzt rausgelesen dass ich finde, dass eine Vertreibung und Terrorismus notwendig waren? Wenn du von mir forderst das Geschriebene zu verstehen (witzigerweise forderst du das auch von anderen Usern, die mit dir nicht parpari sind) erwarte ich das auch von dir. Darfst auch immer fragen, so wie jetzt, die Antwort ist nein,
Die Oluja war nicht notwendig, es gab zudem ausreichend Spielraum für ein erfolgreiches Z4+, denn entgegen kroatischer Fantasygeschichten war Z4 nicht vollständig abgelehnt. Man wollte gewisse Punkte nachverhandeln
Hat er eben nicht, er hat geschrieben, dass es in seiner Familie auch Ustascha gab. Ana hat ihm unterstellt, dass diese Leute (Ustascha) gute Leute sindDaro hat sich ganz klar geäussert, er hat nicht geschrieben, dass die (= alle) Ustasa gute Menschen waren, sondern, dass es gute Ustasa gab. Analog dazu würde ich von dir gerne wissen wie du reagieren würdest, wenn er geschrieben hätte, dass es gute Nazis gab?
Daro hat darauf geantwortetIz ustaske porodice a bili sigurno dobri ljudi ... Dogovori se sam sa sobom sta ces slagati...
Aber habe ich dir auch per pn erfolglos versucht zu erklären.Ist doch kein wiederspruch, wenn man das Gebiet in drei Gegenden Teilt (Cetnik, Ustasche und Partizan)
Mi smo vrlo dobri Ljudi prepostavlan da ste i vi dobri Ljudi i ako je vaša Gruppa ubijala i protjerala Hrvate iz svaji Kuća.
Znaci po tebi teba kriviti i citav srbski dio od Benkovca za ubijane i protjerene Hrvate.
Alle im gleichen Topf stecken und das Problem ist erledigt jel.
Domobranci (sicher gab es da auch Ustascha) waren nicht Ustascha, sondern so wie die Wehrmacht (auch da gab es sicher Nazis) das "reguläre Militär" der NDH.Gleichsetzung von Ustasa und Wehrmacht nicht entschieden gegebtrittst.
Gleiches gilt für Tschetniks, oder nicht? Ahja, du findest Reden vom letzten Obercetnik und verurteilten Kriegsverbrecher Seselj als gut. Wie passt das mit dieser Aussage von dir zusammen?Ustasa = Nazis ... und gute Nazis gibt es nicht. Punkt.
Ich fordere von dir gar nichts, aber mit dieser Aussage sagst du wieder ja zum Terrorismus in der sogenannten Krajina und nicht nein. Diese militärische Operation war leider notwendig, die Verbrechen die es während und auch danach gegeben hat, die waren nicht notwendig werden und wurden von mir immer verurteilt werden.Nochmal, Oluja war ein Verbrechen, ein ohne Notwendigkeit vollbrachtes Verbrechen, und mir ist absolut egal, dass du das anders siehst, was mir nicht egal ist, ist der Versucht von mir zu fordern, dass ich das so sehen soll wie du.
Wie alt warst du im August 1990? Ab da wurde die Republik Kroatien mit Terror überzogen, danach kam es zur Flucht, aber hauptsächlich zu Vertreibungen der nicht-serbischen Bevölkerung sowie Ermordung .Ich bin alt genug um die Flucht der Menschen bewusst erlebt zu haben.
Keiner will dich zu irgendetwas zwingen.@Neue User
Der Tag an dem ihr mich in eine Diskussion ziehen könntet, werde ich mich wohl aus dem Forum verabschieden, bis dahin:
Die längere Antwort gibt es heute Abend. Zu Daro würde ich dich bitten einige Seiten zurückzulegen, ich rede nicht von dem Mist den er damals geschrieben hat, sondern konkret in den letzten Tagen.Um wieder Macht über sein Staatsterritorium zu erlangen, wurde die militärische Operation Oluja gestartet, da selbst weitreichende Angebote zur friedlichen Beilegung des Konfliktes nicht akzeptiert wurden und wenn man schreibt. Jener Mann der für die Terroristentruppe zuständig war, Milan Martic, hatte sich sogar geweigert den Plan zu empfangen. Da geht kein weiter verhandeln mehr.
Und genau das habe ich bei dir rausgelesen.
Hat er eben nicht, er hat geschrieben, dass es in seiner Familie auch Ustascha gab. Ana hat ihm unterstellt, dass diese Leute (Ustascha) gute Leute sind
Daro hat darauf geantwortet
Aber habe ich dir auch per pn erfolglos versucht zu erklären.
Domobranci (sicher gab es da auch Ustascha) waren nicht Ustascha, sondern so wie die Wehrmacht (auch da gab es sicher Nazis) das "reguläre Militär" der NDH.
Gleiches gilt für Tschetniks, oder nicht? Ahja, du findest Reden vom letzten Obercetnik und verurteilten Kriegsverbrecher Seselj als gut. Wie passt das mit dieser Aussage von dir zusammen?
Ich fordere von dir gar nichts, aber mit dieser Aussage sagst du wieder ja zum Terrorismus in der sogenannten Krajina und nicht nein. Diese militärische Operation war leider notwendig, die Verbrechen die es während und auch danach gegeben hat, die waren nicht notwendig werden und wurden von mir immer verurteilt werden.
Wie alt warst du im August 1990? Ab da wurde die Republik Kroatien mit Terror überzogen, danach kam es zur Flucht, aber hauptsächlich zu Vertreibungen der nicht-serbischen Bevölkerung sowie Ermordung .
Keiner will dich zu irgendetwas zwingen.
P.S.: Vielleicht passend dazu, das "Gedenken" an die Bombardierung von Dresden. Auch hier wird vieles abgestritten und nicht für notwendig erachtet, kann man darüber geteilter Meinung sein, aber egal, auch hier wird mit gefälschten Zahlen agiert. Es gab dazu sogar eine Kommission und eine Doku über die Opferzahl.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du etwas zu beanstanden hast, dann melde den Beitrag und ich werde ihn mir ansehen.Die längere Antwort gibt es heute Abend. Zu Daro würde ich dich bitten einige Seiten zurückzulegen, ich rede nicht von dem Mist den er damals geschrieben hat, sondern konkret in den letzten Tagen.
Ich muss seine Meinung nicht melden, er darf gut finden wen und was er will. Ich werde seine Meinung jedoch kritisieren und erwarte das auch von jedem, der nichts positives zu den Ustasa zu sagen hat.Wenn du etwas zu beanstanden hast, dann melde den Beitrag und ich werde ihn mir ansehen.
Du musst nicht antworten, bei diesem Thema werden wir nie zusammen kommen.. Ich bedauere die Verbrechen die während und nach der militärischen Operation geschehen sind, aber für mich und auch für jeden Kroaten und für den größten Teil Ex-Yu bleibt es eine notwendige militärische Aktion.
Du weißt schon, dass ich nicht jeden Kommentar lese.Ich muss seine Meinung nicht melden, er darf gut finden wen und was er will. Ich werde seine Meinung jedoch kritisieren und erwarte das auch von jedem, der nichts positives zu den Ustasa zu sagen hat.
200000 + Serben ist die grösste Vertreibung sagt Vucic
Ich habe zu dem Ustaschas nichts gutes zu sagen, was immer du glaubst zu verstehen.Ich muss seine Meinung nicht melden, er darf gut finden wen und was er will. Ich werde seine Meinung jedoch kritisieren und erwarte das auch von jedem, der nichts positives zu den Ustasa zu sagen hat.
Es wurden auch etliche Albaner nach Mazedonien vertrieben, Zahlen suche ich noch raus.
Also insgesamt über 840.000 Kosovaren wurden ins Ausland vertrieben (AL, MK, MNE) und 590.000 innerhalb des Kosovo, sie mussten teilweise bei Kälte in Wäldern und Bergen ausharren, andere wurden aus strategischen Gründen hin- und hergetrieben als menschliche Schutzschilde. Es wurden in wenigen Wochen fast 1,5 Millionen Menschen vertrieben von der serbischen Armee und Paramilitärs. Das war die schlimmste einzelne Vertreibungsaktion nach dem 2. Weltkrieg in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen