shqip
Keyboard Turner
Das kurioseste ist ja, dass ich das bislang nichtmal gesagt hab. ;-)
Apropos willst du eventuell jetzt klarstellen, ob du der Meinung bist?
Das kurioseste ist ja, dass ich das bislang nichtmal gesagt hab. ;-)
NöApropos willst du eventuell jetzt klarstellen, ob du der Meinung bist?
Er ist wirklich zurückgebliebenAlles gut, Kind.
Es gibt 0 gute Ustasa.Ich habe zu dem Ustaschas nichts gutes zu sagen, was immer du glaubst zu verstehen.
Gute Menschen gibt es überall und in jeder Region
Shqippy, man würde meinen, dass du nach den ganzen Jahren deine Beweisführung subtiler aufziehen würdest; versuche kein daro zu seinIst auch ein Statement, also bleiben wir beim Status quo, solang du es nicht klarstellst
Na ja, du hast ja mitten in der Diskussion was dazu geschrieben, da gehe ich davon aus, dass du dir zumindest die Diskussion angesehen hastDu weißt schon, dass ich nicht jeden Kommentar lese.
Shqippy, man würde meinen, dass du nach den ganzen Jahren deine Beweisführung subtiler aufziehen würdest; versuche kein daro zu sein
An meinem Nickname sollte jeder erkannt haben, weshalb ich was tueAch Disse, wieso nimmst du solch einen Schutz, wenn du selbst weiß wo das Problem bei diesem liegt.
Problem bei dem ist das er sich nicht klar positionieren kann und deshalb geh ich die Pfeife bisschen härter an. Falls nicht ließ dir die Post von gestern durch, da ist wieder zu sehen wie dieser wiedermal nicht klar Stellung beziehen kann die eierlose Pfeife.
Das ist alles Disse
Ach Disse, wieso nimmst du solch einen Schutz, wenn du selbst weiß wo das Problem bei diesem liegt.
Problem bei dem ist das er sich nicht klar positionieren kann und deshalb geh ich die Pfeife bisschen härter an. Falls nicht ließ dir die Post von gestern durch, da ist wieder zu sehen wie dieser wiedermal nicht klar Stellung beziehen kann die eierlose Pfeife.
Das ist alles Disse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen