Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Shqippy, man würde meinen, dass du nach den ganzen Jahren deine Beweisführung subtiler aufziehen würdest; versuche kein daro zu sein :lol:

Ach Disse, wieso nimmst du solch einen Schutz, wenn du selbst weiß wo das Problem bei diesem liegt.

Problem bei dem ist das er sich nicht klar positionieren kann und deshalb geh ich die Pfeife bisschen härter an. Falls nicht ließ dir die Post von gestern durch, da ist wieder zu sehen wie dieser wiedermal nicht klar Stellung beziehen kann die eierlose Pfeife.

Das ist alles Disse

Ach Disse, wieso nimmst du solch einen Schutz, wenn du selbst weiß wo das Problem bei diesem liegt.

Problem bei dem ist das er sich nicht klar positionieren kann und deshalb geh ich die Pfeife bisschen härter an. Falls nicht ließ dir die Post von gestern durch, da ist wieder zu sehen wie dieser wiedermal nicht klar Stellung beziehen kann die eierlose Pfeife.

Das ist alles Disse
An meinem Nickname sollte jeder erkannt haben, weshalb ich was tue :lol:

Das ist alles Disse

Er nimmt mich nicht in Schutz, ihm ist nur aufgefallen, dass du dumm bist.

Zurück
Oben