Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
An meinem Nickname sollte jeder erkannt haben, weshalb ich was tue :lol:

Disse du muss klar Stellung beziehen. Am Ende glaub ich noch das du Tylers Verhalten löblich findest und muss mir Vorwürfe machen das ich auch den letzten hier
normalen Serben leider nicht retten konnte da du mir entglitten ist und ins tiefe Loch gefallen bist, zu Kandidaten wie Maradona, Tyler etc. .:lol:

Disse du muss klar Stellung beziehen. Am Ende glaub ich noch das du Tylers Verhalten löblich findest und muss mir Vorwürfe machen das ich auch den letzten hier
normalen Serben leider nicht retten konnte da du mir entglitten ist und ins tiefe Loch gefallen bist, zu Kandidaten wie Maradona, Tyler etc. .:lol:
Ich will keine klare Stellung beziehen, ich habe mehr Spaß, wenn das alles im Flux ist :lol:

Es gehört zu den Top 5, wüsste jetzt aber nicht wo ich die Verbrechen der Serben an Albanern/Bosnjaken (ex Srebrenica), der Albaner an Serben 2004, der NATO an Serben, der Kroaten an Bosnjaken einordnen soll.

Ich hab mir da auch nie Gedanken über ein Ranking gemacht. Finde den Gedanken an sich eigentlich auch ein bisschen daneben.

Du eierloser Lauch merkst den Unterschied zwischen dir und Disse.

Der kann wenigstens klar Stellung beziehen, du dagegen bist nichtmal in der Lage auf die Frage zu antworten

Zurück
Oben