Tyler
Flop-Poster
Du eierloser Lauch merkst den Unterschied zwischen dir und Disse.
Der kann wenigstens klar Stellung beziehen, du dagegen bist nichtmal in der Lage auf die Frage zu antworten
Ich hab doch gesagt, dass du stinkst.
Du eierloser Lauch merkst den Unterschied zwischen dir und Disse.
Der kann wenigstens klar Stellung beziehen, du dagegen bist nichtmal in der Lage auf die Frage zu antworten
Danke ist für den Teil, der an mich gingDu eierloser Lauch merkst den Unterschied zwischen dir und Disse.
Danke ist für den Teil, der an mich ging
Du stinkst.
Schau mal du Trottel,
mag ja dich nicht stören, aber wenn du jemanden stinken riechst und bist wahrscheinlich alleine vorm Rechner, dreimal darfst du raten wer der Stinker dann ist?
Kapische
Du hast aber nicht klar Stellung bezogen, sondern gesagt, dass es schwierig ist. Er ist nur verliebt in dich.
du blickst nichtmal was Sache ist du Trottel. Verkriech dich wieder in deinem Kapuff
Ja doch, ich habe die Verbrechen genannt, die ebenfalls schlimm sind und bin nicht in der Lage dazu da ein Ranking vorzunehmen - möchte ich auch garnicht - glaub das war auch deine Sichtweise?Du hast aber nicht klar Stellung bezogen, sondern gesagt, dass es schwierig ist. Er ist nur verliebt in dich.
Ja doch, ich habe die Verbrechen genannt, die ebenfalls schlimm sind und bin nicht in der Lage dazu da ein Ranking vorzunehmen - möchte ich auch garnicht - glaub das war auch deine Sichtweise?
Richtig, waren sogar meine Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen