Man soll vielleicht niemals nie sagen.An eine richtige Versöhnung glaube ich nicht, denn man wird die Vergangenheit nicht neu verhandeln können. Aber ich glaube, dass man nach vorne schauen kann und das jedes Jahr etwas weiter. Ob man sich jetzt in die jeweilige Perspektive hineinversetzt oder einfach ignoriert, was war, spielt eigentlich keine Rolle. Vergebung wird es eh nicht geben. Wichtig finde ich, dass man hier vor allem nur auf Rvatistan schaut und nicht jetzt mit Vucic die großen Gesten sucht etc. Das ist dann alles zu ideologisch. Als Serbe sollte man aber auch in Rvatistan normal leben können
Cro Cop bereitet Aleksandar Rakić auf UFC-Kampf vor
Dabei vertraut der Wiener Serbe in seiner letzten Vorbereitungsphase auf kroatische Unterstützung: Im „American Top Team“ in Zagreb trainiert er und macht Sparrings mit Anton Delija und Ivan Erslan.
Also auch der Meinung, dass es das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem 2 WK nach Srebrenica ist?
Oluja ist ganz klar ein Kriegsverbrechen und meiner Meinung hat Gotovina völlig zurecht 3 Jahre im Exil und weitere 7 im Knast verbracht. In der Krajina wurden vor 75 Jahren orthodoxgläubige Kroaten nach Jasenovac verschleppt und durften vor 25 dann ihre Häuser verlassen, um teilweise auch noch auf dem Weg umgebracht zu werden. Meine Familie kommt von dort und wurde im 2. WK in KZs gesteckt, entfernte Verwandte wurden im letzten Krieg vertrieben, also kannst du dir vorstellen, wie neutral ich der Sache gegenüber stehe.
Für Diskussionen darüber ob Verbrechen "nur" während oder nach der Aktion stattfanden und nicht von Govnosvinja und Sranjo geplant waren, bin ich bereit, aber wenn dann gerne mit Leuten, die sich ausgiebig mit dem Thema befasst haben und keinen aggressiven Trolls.
Vermutlich hast du nichtmal dieses Video gesehen, was schon zig fach hier im Thread war
Wo genau hast du jetzt rausgelesen dass ich finde, dass eine Vertreibung und Terrorismus notwendig waren? Wenn du von mir forderst das Geschriebene zu verstehen (witzigerweise forderst du das auch von anderen Usern, die mit dir nicht parpari sind) erwarte ich das auch von dir. Darfst auch immer fragen, so wie jetzt, die Antwort ist nein,Also war deiner Meinung nach die Vertreibung und der Terrorismus notwendig? Oder was möchtest du damit erklären.
Lerne mal das Geschriebene auch zu verstehen, er hat nicht davon geschrieben, dass Ustascha "gute Menschen" sind, sondern dass ihr "Serben" sowie wir "Kroaten" gute Menschen haben, neben Teschtnik und Ustasch.
Und es sind keine Fantasiegeschichten, keine Ahnung wie alt du bist, aber ich habe es 1995 live erlebt. Es tut mir leid, aber so ist es.
Anscheinend hängst du dich an diese Meinung an, dieser User meint es anscheinend ernst
Am Besten von Anfang an sehen
Oluja ist ganz klar ein Kriegsverbrechen und meiner Meinung hat Gotovina völlig zurecht 3 Jahre im Exil und weitere 7 im Knast verbracht. In der Krajina wurden vor 75 Jahren orthodoxgläubige Kroaten nach Jasenovac verschleppt und durften vor 25 dann ihre Häuser verlassen, um teilweise auch noch auf dem Weg umgebracht zu werden. Meine Familie kommt von dort und wurde im 2. WK in KZs gesteckt, entfernte Verwandte wurden im letzten Krieg vertrieben, also kannst du dir vorstellen, wie neutral ich der Sache gegenüber stehe.
Für Diskussionen darüber ob Verbrechen "nur" während oder nach der Aktion stattfanden und nicht von Govnosvinja und Sranjo geplant waren, bin ich bereit, aber wenn dann gerne mit Leuten, die sich ausgiebig mit dem Thema befasst haben und keinen aggressiven Trolls.
Vermutlich hast du nichtmal dieses Video gesehen, was schon zig fach hier im Thread war
Du scheinst irgendeine perverse Ader zu haben. Wie oft postet du das Video schon?
Wie oft beschreibst du in perversester Ausführlichkeit irgendwelche Gräultaten an Menschen?
Ja ist denn schon Bleiburggedenktag?Heul doch.
Dann müsste ja er heulen. Ich glaube eher, er hat mal wieder nicht gebumst.Ja ist denn schon Bleiburggedenktag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen