Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Eure fälschliche kroatische Sichtweise ist uns ziemlich Schnuppe, das ist eure Peinlichkeit, der Dissention hat dir das schon gut gesagt, uns Forumsserben brauchst du das sicher nicht einzureden das es kein Kriegsverbrechen ist. Wir haben unsere Sicht und unseren Gedenktag und da hast du als Admin der Neutral sein muss nicht einfach Threadtitel zu fälschen und Serben zu verwarnen die Oluja als Kriegsverbrechen sehen, dann musst du ja alle Verwarnen weil wir alle sehen es als grösstes Kriegsverbrechen in Europa seit dem 2 WK nach Srebrenica, wir alle. Dissention, Rasan, Benkovacka Legenda, Tyler, Ich, Darko Ratic, Dubioza. Das macht man einfach nicht, ihr habt euere Sicht und euren feiertag Thread, aber unseren verfälschen ist eine grosse Beleidigung aller Opfer, dafür ein verwarnen noch schlimmer. Wir gedenken nicht an die Operation Sturm wie du uns das aufzwingen willst

Wieviel Häuser muss man den gezielt zerstören in 48 Stunden damit es nach eurem kein kriegsverbrechen ist, 70.000? Reicht 22.000 nicht? Wissenschaftliche fälschung sagt er, also echt.

Einer von euch beiden lügt hier, die Frage ist nur du oder @Tyler. Tyler jetzt kannst du mal Farbe bekennen

Trotzdem, nicht vom hauptthema ablenken, Threadumänderung war ein no go, selbst die Warnung war zuviel.
Die Threadänderung war vollkommen in Ordnung und die Warnung zuwenig. Es tut mir leid für dich, wenn du nach wie vor von den Verbrechen vor der Oluja durch serbische Terroristen ablenken willst.

Indianer ist gut, grüss ihn von mir. Er hat einfach gemerkt das du es übertreibst und jedes Wort bei mir auf die Goldwaage legst und dafür verwarnst, wenn du das bei jedem machen würdest wie bei mir hätten wir hier 20 Sperrungen, das Forum wäre leer. Also, dann ein schönen Abend noch

Die Threadänderung war vollkommen in Ordnung und die Warnung zuwenig. Es tut mir leid für dich, wenn du nach wie vor von den Verbrechen vor der Oluja durch serbische Terroristen ablenken willst.
Das will ich nicht, natürlich gab es Kriegsverbrechen an Kroaten in der Krajina. Da unterstellste mir wieder etwas, was nicht richtig ist

Indianer ist gut, grüss ihn von mir. Er hat einfach gemerkt das du es übertreibst und jedes Wort bei mir auf die Goldwaage legst und dafür verwarnst, wenn du das bei jedem machen würdest wie bei mir hätten wir hier 20 Sperrungen. Also, dann ein schönen Abend noch
Absoluter Schwachsinn den du da von dir gibst.

Das will ich nicht, natürlich gab es Kriegsverbrechen an Kroaten in der Krajina. Da unterstellste mir wieder etwas, was nicht richtig ist
Ich unterstelle dir nichts, aber so geht es bei jedem Thema mit dir, du möchtest von serbischen Verbrechen ablenken und kommst dann mit irgend welchen Schwachsinnigen Argumentation, Fälschungen und faustdicken Lügen, die nicht einmal Seselj glauben würde.
Wenn du einen Thread eröffnest, dann eben so, dass es nicht nach einer Ablenkung anderer Verbrechen gesehen werden kann.
Hättest du den Titel in etwa so gewählt, wie ich ihn dann später geändert habe, hättest du kein Problem, hätte ich kein Problem und man könnte normal darüber diskutieren.

Maradona hat einen Kollegen bekommen der ähnlich Tickt

Sve je Srbija a šta nije nekad je bilo.

Man müsste meinen jemand verarscht Serben, doch scheinbar gibt es genug davon.

Zurück
Oben