Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist eure kroatische Sichtweise völlig schnuppe, aber versuch nicht mir oder einem anderem Serben sowas einzureden. Die Oluja war nicht notwendig, es gab zudem ausreichend Spielraum für ein erfolgreiches Z4+, denn entgegen kroatischer Fantasygeschichten war Z4 nicht vollständig abgelehnt. Man wollte gewisse Punkte nachverhandeln. Ich finde es übrigens schade, dass du Daros Meinung zu guten Ustasa und der Gleichsetzung von Ustasa und Wehrmacht nicht entschieden gegebtrittst. Ustasa = Nazis ... und gute Nazis gibt es nicht. Punkt.

Mich hat Ivo sogar zweimal verwarnt weil ich Oluja als Kriegsverbrechen betitelt habe, er wollte mich damit zwingen Oluja als kein kriegsverbrechen zu betiteln und drohte mir mit mit Dauersperrung. So hat Cobra einst auch mal alle Serben entweder gesperrt die sich nicht seiner Diktatur und Meinung unterordnen wollten und das BF ins Ruin getrieben. Dazu hat Ivo unseren Gedenktag Thread einfach verfälscht und umgeändert von Kriegsverbrechen Oluja in Gedenktag Operation Oluja, jetzt kommt es so rüber als ob wir Serben der Aktion Oluja gedenken wer den Threadtitel liesst :facepalm:, eine Demütigung für jeden Serben hier im Forum. Das wäre als wenn die EU Serbien Sanktionen gibt weil ganz Serbien und die RS Oluja als Kriegsverbrechen verurteilen

Mich hat Ivo sogar zweimal verwarnt weil ich Oluja als Kriegsverbrechen betitelt habe, er wollte mich damit zwingen Oluja als kein kriegsverbrechen zu betiteln und drohte mir mit mit Dauersperrung. So hat Cobra einst auch mal alle Serben entweder gesperrt die sich nicht seiner Diktatur unterordnen wollten und das BF rum Ruin getrieben. Dazu hat er unseren gedenktag Thread einfach verfälscht und umgeändert, eine Demütigung für jeden Serben hier im Forum. Das wäre als wenn die EU Serbien Sanktionen gibt weil ganz Serbien und die RS Oluja als Kriegsverbrechen verurteilen
Vielleicht kann auch dein Problem therapiert werden. Nochmals, Oluja war eine notwendige militärische Operation, Kriegsverbrechen gab es während und nach dieser Aktion.
Aber vielleicht kann auch dein Problem therapiert werden. Ich kann nichts dafür, dass deine Geschichtskenntnisse aus Tschetnikbüchern stammen und dein Liebling ein faschistischer Möchtegerndiktator ist. Ich zwinge dich zu gar nichts, sondern ersuch dich bei den Fakten zu bleiben.
Ich habe niemanden gesperrt weil mir seine Meinung nicht gepasst hätte, sondern wenn jemand wissentlich Fälschungen versucht zu verbreiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So wie dieser Kabarettist argumentierst du auch

Mladic und Co waren schlechte Generäle. Mit dem Waffenarsenal und Know How haben sie eher bewiesen was für Lutscher des waren.

Mich hat Ivo sogar zweimal verwarnt weil ich Oluja als Kriegsverbrechen betitelt habe, er wollte mich damit zwingen Oluja als kein kriegsverbrechen zu betiteln und drohte mir mit mit Dauersperrung....
Jetzt zeige mir mal die 2 Verwarnungen und ja, du bist noch hier, weil sich @Indianer für dich verbürgt hat, leider ist er nicht zu erreichen.
Nochmals für dich, Lügen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich warte

Na auf die letzte Frage bezog sich das "Nein" am Anfang des Satzes – ich denke dabei nicht an den Krieg in den 90ern.

Die Kombination aus Grausamkeit und Organisation in KZ-Form wirst du halt sonst nirgends finden. Nazis haben viel mehr und durch Industrialisierung noch systematischer gemordet, bestialisch war vieles in den 90ern, aber da wiederum nicht mit System, KZs und derart horrenden Zahlen wie im 2. Weltkrieg.

Vllt. vergleichen wir am besten gar nichts miteinander.

Es ist nichts vergleichbar mit einander.

In der Vergangenheit sind unheimlich viele schreckliche Sachen passiert und die Ustaschas haben vieles schreckliches gemacht.

Was passiert ist kann man nicht ändern, man soll wissen was passiert ist und es soll sich nicht wiederholen.

Im Letzten Krieg haben zu
Natürlich kann es sich komplett normalisieren. Juden in Deutschland haben ja auch keinen Hals auf die jungen Generationen. Aufhören, zum Faschismus zu erziehen und gut ist.

Es passierte vieles in der Vergangenheit, das Leben geht weiter.
Einige haben das Zeitalter der Schlacht vom Amselfeld.

Vielleicht kann auch dein Problem therapiert werden. Nochmals, Oluja war eine notwendige militärische Operation, Kriegsverbrechen gab es während und nach dieser Aktion.
Aber vielleicht kann auch dein Problem therapiert werden. Ich kann nichts dafür, dass deine Geschichtskenntnisse aus Tschetnikbüchern stammen und dein Liebling ein faschistischer Möchtegerndiktator ist. Ich zwinge dich zu gar nichts, sondern ersuch dich bei den Fakten zu bleiben.
Ich habe niemanden gesperrt weil mir seine Meinung nicht gepasst hätte, sondern wenn jemand wissentlich Fälschungen versucht zu verbreiten.

Eure fälschliche kroatische Sichtweise ist uns ziemlich Schnuppe, das ist eure Peinlichkeit, der Dissention hat dir das schon gut gesagt, uns Forumsserben brauchst du das sicher nicht einzureden das es kein Kriegsverbrechen ist. Wir haben unsere Sicht und unseren Gedenktag und da hast du als Admin der Neutral sein muss nicht einfach Threadtitel zu fälschen und Serben zu verwarnen die Oluja als Kriegsverbrechen sehen, dann musst du ja alle Verwarnen weil wir alle sehen es als grösstes Kriegsverbrechen in Europa seit dem 2 WK nach Srebrenica, wir alle. Dissention, Rasan, Benkovacka Legenda, Tyler, Ich, Darko Ratic, Dubioza. Das macht man einfach nicht, ihr habt euere Sicht und euren feiertag Thread, aber unseren verfälschen ist eine grosse Beleidigung aller Opfer, dafür ein verwarnen noch schlimmer. Wir gedenken nicht an die Operation Sturm wie du uns das aufzwingen willst

Wieviel Häuser muss man den gezielt zerstören in 48 Stunden damit es nach eurem kein kriegsverbrechen ist, 70.000? Reicht 22.000 nicht? Wissenschaftliche fälschung sagt er, also echt.

Jetzt zeige mir mal die 2 Verwarnungen und ja, du bist noch hier, weil sich @Indianer für dich verbürgt hat, leider ist er nicht zu erreichen.
Nochmals für dich, Lügen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Ich warte

Steht bei mir im profil, 2 Verwarnungen, laufen am 7 September ab. Ja, alle Achtung für Indianer, der sieht das du es einfach übertreibst mit mir und alles und jedes Wort auf die Goldwaage legst.

Zurück
Oben