G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Mir ist eure kroatische Sichtweise völlig schnuppe, aber versuch nicht mir oder einem anderem Serben sowas einzureden. Die Oluja war nicht notwendig, es gab zudem ausreichend Spielraum für ein erfolgreiches Z4+, denn entgegen kroatischer Fantasygeschichten war Z4 nicht vollständig abgelehnt. Man wollte gewisse Punkte nachverhandeln. Ich finde es übrigens schade, dass du Daros Meinung zu guten Ustasa und der Gleichsetzung von Ustasa und Wehrmacht nicht entschieden gegebtrittst. Ustasa = Nazis ... und gute Nazis gibt es nicht. Punkt.
Mich hat Ivo sogar zweimal verwarnt weil ich Oluja als Kriegsverbrechen betitelt habe, er wollte mich damit zwingen Oluja als kein kriegsverbrechen zu betiteln und drohte mir mit mit Dauersperrung. So hat Cobra einst auch mal alle Serben entweder gesperrt die sich nicht seiner Diktatur und Meinung unterordnen wollten und das BF ins Ruin getrieben. Dazu hat Ivo unseren Gedenktag Thread einfach verfälscht und umgeändert von Kriegsverbrechen Oluja in Gedenktag Operation Oluja, jetzt kommt es so rüber als ob wir Serben der Aktion Oluja gedenken wer den Threadtitel liesst , eine Demütigung für jeden Serben hier im Forum. Das wäre als wenn die EU Serbien Sanktionen gibt weil ganz Serbien und die RS Oluja als Kriegsverbrechen verurteilen