Rade_velimirovic
Vino
Antiker Serbe du Hanswurst
Wenn dem so wäre, dann wärest du gesperrt, es war eine Warnung. Aber sowas kann dein Hirn mit Vorliebe für serbische Faschisten nicht wirklich verarbeiten.Steht bei mir im profil, 2 Verwarnungen, laufen am 7 September ab
Wenn dem so wäre, dann wärest du gesperrt, es war eine Warnung. Aber sowas kann dein Hirn mit Vorliebe für serbische Faschisten nicht wirklich verarbeiten.
Ich finde es nicht so lustig, wenn du dauernd irgendwelche Lügen verbreitest. Also lass es einfach, ok?Uj, sehe gerade das waren Warnungen. HR HR HR
Nein, weil ich Faschisten nicht ausstehen kann, vor allem wegen ihrer Ideologie.hahahaha, du und deine Faschisten , dein Lieblingswort
Ich finde es nicht so lustig, wenn du dauernd irgendwelche Lügen verbreitest. Also lass es einfach, ok?
Da müsstest du noch die fiktiven Serben dazuzählen.Antiker Serbe du Hanswurst
Mythomanie oder wie war das noch gleich?So ist es.
Es gibt 4 Arten von Serben:
1. Orthodoxe
2. Katholische
3. Mohamedanische
4. Antike
Davon sind die katolischen die Schlimmsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen