Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Darf ich dich an deine Aussage zu Seseljs Rede erinnern, die hast du für gut befunden und Seselj war der letzte Obercetnik.
Ich habe damals gesagt, an einem verurteilten Kriegsverbrecher kann ich nichts gutes finden.
Tut mir leid, aber da hast du dir selber ans Bein gepinkelt.
Auch wenn der Mensch der die Nachricht gebracht hat ein Müllhaufen ist, ist die Message inhaltlich richtig gewesen UND die selbe Message wurde auch von demokartischen Parteien im Parlament überbracht. Wenn ein AFD-Mitglied sagt, dass kein Mensch diskriminiert werden darf, ist die Aussage gut, das bedeutet jedoch nicht, dass ich den AFD-Menschen in irgend einer Weise gut finde.

Seselj ist übrigens kein Cetnik, das hast z.B. Vojvoda Djujic sehr deutlich klargestellt.

Auch wenn der Mensch der die Nachricht gebracht hat ein Müllhaufen ist, ist die Message inhaltlich richtig gewesen UND die selbe Message wurde auch von demokartischen Parteien im Parlament überbracht. Wenn ein AFD-Mitglied sagt, dass kein Mensch diskriminiert werden darf, ist die Aussage gut, das bedeutet jedoch nicht, dass ich den AFD-Menschen in irgend einer Weise gut finde.

Seselj ist übrigens kein Cetnik, das hast z.B. Vojvoda Djujic sehr deutlich klargestellt.
Der nächste Massenmörder, interessant das du ihn bringst. Djujic hat Seselj in den 90er Jahren zum Obercetnik gemacht und tut mir leid, aber aus der Geschichte kommst du nicht raus.
Du hast eine Rede von Seselj für gut befunden, auch weil du die Deutschen erwähnt hast, viele loben Hitler und die NSDAP heute noch wegen dem Bau von Autobahnen.

Der nächste Massenmörder, interessant das du ihn bringst. Djujic hat Seselj in den 90er Jahren zum Obercetnik gemacht und tut mir leid, aber aus der Geschichte kommst du nicht raus.
Du hast eine Rede von Seselj für gut befunden, auch weil du die Deutschen erwähnt hast, viele loben Hitler und die NSDAP heute noch wegen dem Bau von Autobahnen.
Jap, weil sogar er Seselj nachdem was der getan hat ablehnt und damit deine Aussage Seselj sei Cetnik falsch ist.
Die Deutschen die Hitler für die AB loben sind bald alle tot. Natürlich ist es gut, dass wir die AB in Deutschland haben, das macht Hitler jedoch nicht gut. VW und BASF haben gute Produkte die wir alel nutzen, macht aber die Nazivergangenheit nicht besser usw. ... die Moral der Geschichte bleibt ist, dass jeder Vergleich ohne Not eine versuchte Verharmlosung der Ustasa ist.

Jap, weil sogar er Seselj nachdem was der getan hat ablehnt und damit deine Aussage Seselj sei Cetnik falsch ist.
Die Deutschen die Hitler für die AB loben sind bald alle tot. Natürlich ist es gut, dass wir die AB in Deutschland haben, das macht Hitler jedoch nicht gut. VW und BASF haben gute Produkte die wir alel nutzen, macht aber die Nazivergangenheit nicht besser usw. ... die Moral der Geschichte bleibt ist, dass jeder Vergleich ohne Not eine versuchte Verharmlosung der Ustasa ist.
Es geht nicht um den Vergleich, sondern um die Ideologie und es geht vor allem darum, dass du daro unterstellt hast, er finde Ustasa auch gut ;)

Sieht er anders.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist ganz klar worum es ihm geht. In einer Diskussion über Ustasa wirft er ohne Not heraus die Wehrmacht und die Cetniks ein, dadurch möchte er die Ustasa ausgleichen und damit die Verbrechen zerreden, nicht das erste mal hier im Forum und nicht das letzte mal - übrigens analog zu dieser Argumentation ist auch das Argument, dass es überall auch gute Menschen gibt. nein, es gibt keine guten Ustasa.

Die Diskussion ist ursprünglich entstanden, als ich ihm vor Augen führen wollte, dass die selben Menschen die den Tod "rund um Bleiburg" beschlossen haben, auch die selben Menschen sind, die den Tod Drazas beschlossen haben, ich halte es für unmöglich in einem Fall Ungerechtigkeiten zu beweinen und im anderen Fall auf dieses Urteil als absolut richtig zu pochen.

Wenn du ihm Ausreden lieferst wird er sie nutzen, nur um in der nächsten Argumentation mal wieder sein "ja-Aber"-Argument zu bringen, sei es jasenovac (Ja aber Nedic/Draza), sei es Oluja (ja aber Srebrenica) usw. usf. ...

Zum Fall Draza hab ich mich geäussert, Draza hat einen Prozess bekommen, nach Bleiburg wurden aus Zivilisten mit umgebracht es war ein Gemetzel das mit dem Gerichtsverfahren zu vergleichen ist einfach eklig.

Hast ja indirekt zugegeben das du angefangen hast

was ist jetzt mit deinen Cetniks genau 0 Cetniks sind gute Cetniks.

Ich persönlich nehme keine Mörder in Schutz oder betitelte sie die sich einer Truppe wie den Ustaschas freiwillig angeschlossen haben um andere Menschen zu vertreiben oder zu quälen.

Zum Fall Draza hab ich mich geäussert, Draza hat einen Prozess bekommen, nach Bleiburg wurden aus Zivilisten mit umgebracht es war ein Gemetzel das mit dem Gerichtsverfahren zu vergleichen ist einfach eklig.

Hast ja indirekt zugegeben das du angefangen hast

was ist jetzt mit deinen Cetniks genau 0 Cetniks sind gute Cetniks.

Ich persönlich nehme keine Mörder in Schutz oder betitelte sie die sich einer Truppe wie den Ustaschas freiwillig angeschlossen haben um andere Menschen zu vertreiben oder zu quälen.
Udn im nächsten Satz schreibst du dann, dass es überall gute Menschen gibt :lol:

Halt einfach die Fresse.

Er verharmlost Ustasa regelmässig und geziehlt, seine Motivation ist mir schleierhaft, die Erklärung ist, dass er geistig unreif ist.
Mach ich nicht
Ich verabscheue alle Taten der Ustaschas. Habe es X mal gesagt.

Mir dies vorzuwerfen lenkt nur von deiner Verharmlosung der Cetniks ab.

Nemaš ni jednog obraza i samo lažeš

Zurück
Oben