Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Mach ich nicht
Ich verabscheue alle Taten der Ustaschas. Habe es X mal gesagt.

Mir dies vorzuwerfen lenkt nur von deiner Verharmlosung der Cetniks ab.

Nemaš ni jednog obraza i samo lažeš
Taten verabscheuen bedeutet nicht die Ideologie und den Menschen dahinter verabscheuen "überall gibt es gute Menschen" :)

Udn im nächsten Satz schreibst du dann, dass es überall gute Menschen gibt :lol:

Halt einfach die Fresse.
Und wieder lenkat du zu den Cetniks ab

Und überall gibt es gute Menschen oder können nur Serben deiner Meinung nach damit Schmücken und weil Cetniks auch Serben sind passt es zu ihnen.

Darfst dich gerne dazu erklären oder weichst di der Frage wieder aus?

Taten verabscheuen bedeutet nicht die Ideologie und den Menschen dahinter verabscheuen "überall gibt es gute Menschen" :)
Ist zwar wieder eine Ablenkung von dir um dich von der Cetnik Ideologie nicht zu distanzieren.

Ich verabscheue auch die Ideologie dahinter, Leute systematisch zu Morden und zu Vertreiben die friedlich zu Hause waren, das eigene Volk zu vertreiben um Platz zu für Italiener machen, Juden umzubringen obwohl man nichts gegen Juden hat nur an macht zu kommen.
und und und.

Du drückst dich natürlich

Beleidigungen sind halt dein Niveau und nicht meins.

1. Gibt es deiner Meinung nach gute Cetniks
2. Verabscheust du die Taten der Cetniks
3. Und verabscheut du die Ideologie der Cetniks
Es ist keine Beleidigungen, du bist ein debiler Zwerg.

1. Ja, und zwar alle, die gegen die Türken im 17-18 Jahrhundert kämpften. Das sind sehr gute und stolze Cetniks.
2. Es gibt keine "die Cetniks" das Cetniks keine homogene Masse mit einer Ideologie sind. Alle die sich ab dem 2. WK Cetniks nannten finde ich jedoch scheiße.
3. Es gibt keine Ideologie der Cetniks

Es ist keine Beleidigungen, du bist ein debiler Zwerg.

1. Ja, und zwar alle, die gegen die Türken im 17-18 Jahrhundert kämpften. Das sind sehr gute und stolze Cetniks.
2. Es gibt keine "die Cetniks" das Cetniks keine homogene Masse mit einer Ideologie sind. Alle die sich ab dem 2. WK Cetniks nannten finde ich jedoch scheiße.
3. Es gibt keine Ideologie der Cetniks

1 Im der Ideologie Türken zu Schlachten haben sie bis 1995 weiter gemacht, also immer wenn sich eine Möglichkeit dazu bietet. Das letzte grosse Schlachten der Cetnik Ideologie war in Srebrenica.

2. Alle Cetniks hatte das selbe Ziel nämlich ihre Rechte auszuweiten und die Rechte anderer dafür wegzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
1 Im der Ideologie Türken zu Schlachten haben sie bis 1995 weiter gemacht, also immer wenn sich eine Möglichkeit dazu bietet. Das letzte grosse Schlachten der Cetnik Ideologie war in Srebrenica.

2. Alle Cetniks hatte das selbe Ziel nämlich ihre Rechte auszuweiten und die Rechte anderer dafür wegzunehmen.
Was soll ich jetzt mit diesem extrem dummen Beitrag von dir extrem dummen User?

Was soll ich jetzt mit diesem extrem dummen Beitrag von dir extrem dummen User?

Ablenken von dir.

Unwahr ist mein Beitrag nicht

Jedes mal wenn sich Cetniks die Möglichkeit bietet bringen sie Moslems massenhaft um, ob im Letzten Krieg, Im 2WK oder im WK.
Ist es dumm was anderes zu behaupten?

Jemanden was wegzunehmen und für sich beanspruchen gehört such zu Cetnik Ideologie, ihr sagt dann wir nehmen uns nur das was uns eigentlich zu steht.

Man könnte meinen das du die Massenmorde von Cetniks an Moslems im letzten Krieg, Im ersten und zweiten WK und davor Leugnest. Wie auch die Vertreibung der Moslems.

Leugnest du es oder aus welchem Grund betitelst du es als dumm?

Zuletzt bearbeitet:
Da ist er wieder, unser Ja-Aber-Daro, kann keine Ustasakritik stehen lassen ohne mit einem zusammenhangslosem Thema abzulenken.

Die Cetniks sind nicht mit den Ustasa gleichzusetzen, die Ustasa entsprchen den Nazis, dort darfst du dich in deiner Vergleichswelt aufhalten du Pfosten.

Ich versuche ohne Hass und Vorurteile zu diskutieren, das ist alles. Ich bin eigentlich weder Pazifist, noch neutral sondern eindeutig befangen. Das würde mich hier auch bei niemandem stören, wir sind alle vom Balkan und lieben unsere Heimat/Abstammung, deswegen wollen wir manchmal nicht wahr haben was „unsere Leute“ getan haben. Man muss aber irgendwo ne klare Linie ziehen, ich hoffe dass ich das einigermaßen hinbekomme. Bei Tyler bin ich mir da nicht sicher. Anscheinend spielen da Identitätswünsche eine entscheidende Rolle.

Zurück
Oben