Plavac
Top-Poster
Da ist jetzt ziemlich geschmacklos muss ich sagen
ich wollte nur klar stellen wer den Längsten hat.
Da ist jetzt ziemlich geschmacklos muss ich sagen
Doch klar, jeder Cetnik der die Osmanenbande vom Westbalkan vertrieben hatGibt auch 0 gute Cetniks ^^
Nach dieser Beschreibung jedenfalls kann man nicht alle in einen Topf schmeissen. Bei der Zusammenlegung mit den Ustase zur HOS gab es wohl keine Wahlmöglichkeit für einzelne Domobrani. Oder konnte man sich dem ganzen entziehen, ohne als Deserteur dran zu kommen?
Zum Fall Draza hab ich mich geäussert, Draza hat einen Prozess bekommen, nach Bleiburg wurden aus Zivilisten mit umgebracht es war ein Gemetzel das mit dem Gerichtsverfahren zu vergleichen ist einfach eklig.
also genau 0?Doch klar, jeder Cetnik der die Osmanenbande vom Westbalkan vertrieben hat
Doch klar, jeder Cetnik der die Osmanenbande vom Westbalkan vertrieben hat
also genau 0?
Verstehst du das Konzept der Zahl 0?also genau 0?
sibist du Kroate?
durchaus, nur verstehe ich nicht was cetniks mit dem zerfall des osmanischen reiches zu tun habenVerstehst du das Konzept der Zahl 0?
Welche Habsburger? Lass mich mit deiner Teletubigeschichte ^^aber nur mit Hilfe der Habsburger ^^
Dann würde ich dir vorschlagen dich zu bilden. Tut nicht weh und ist heutzutage jedem möglich.si
durchaus, nur verstehe ich nicht was cetniks mit dem zerfall des osmanischen reiches zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen