Plavac
Top-Poster
Welche Habsburger? Lass mich mit deiner Teletubigeschichte ^^
die schaust du dir doch jeden Abend an bevor du ins Bett gehst
Welche Habsburger? Lass mich mit deiner Teletubigeschichte ^^
werd ich tun, aber zuerst sind die "entdeckung amerikas durch serben" und "der serbische sturm auf die normandie" dranDann würde ich dir vorschlagen dich zu bilden. Tut nicht weh und ist heutzutage jedem möglich.
Vermutlich erzählt man sich unter euch Kroaten, dass die Serben das so sehenwerd ich tun, aber zuerst sind die "entdeckung amerikas durch serben" und "der serbische sturm auf die normandie" dran
Daro, kojeg sam karo, bednice jedan, schämst du dich nicht die Cetniks mit den Ustase gleichzusetzen? Ihr kennt doch das Wort Scham noch nicht mal. Während die Amerikaner über die glorreichen Cetniks sogar Filme gedreht haben, waren deine Ustasa mit Genozid beschäftigt! Während die Cetniks in Filmen geehrt wurden, wurden die Ustasa geächtet! Sogar Comics wurden gezeichnet über die heldenhaften Taten. So sieht es aus und nicht anders. Ako laze koza, ne laze rog.
Daro, kojeg sam karo, bednice jedan, schämst du dich nicht die Cetniks mit den Ustase gleichzusetzen? Ihr kennt doch das Wort Scham noch nicht mal. Während die Amerikaner über die glorreichen Cetniks sogar Filme gedreht haben, waren deine Ustasa mit Genozid beschäftigt! Während die Cetniks in Filmen geehrt wurden, wurden die Ustasa geächtet! Sogar Comics wurden gezeichnet über die heldenhaften Taten. So sieht es aus und nicht anders. Ako laze koza, ne laze rog.
Post-WWII-Amerikaner Propaganda, die wollten nur vor Tito gut dastehen.
Cetniks sind scheisse und bleiben Scheisse.
Ich vergleich die Cetniks nicht mit dem Ustaschas noch setze ich sie gleich
Das schlimme ist du glaubst denen Dünnschiss.
Ein bisschen reale Quellen würden dir gut tun.
Schlimm wie eine Aufarbeitung der Vergangenheit versagen kann.
also der eine der da vor ein paar tagen gepostet wurde war recht unterhaltsamwelcher Serbe hat den schon Ahnung von Geschichte?
also der eine der da vor ein paar tagen gepostet wurde war recht unterhaltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen