Aus Sarajevo sidn genug Menschen geflohen, besonders hier in NRW haben wir noch heute viele davon.
na dann... billig war’s jedenfalls nicht
Aus Sarajevo sidn genug Menschen geflohen, besonders hier in NRW haben wir noch heute viele davon.
Das ist das Problem von Wikipedia. Militäreinhriten, die nach Ujos benannt wurden gabs, soweit ich weiß, nur bei der HOS und mit denen hätte Tudjman fast einen Krieg begonnen. Glaub die gabs so nicht bei der der hv. Grundsätzlich bezieht sich viel davon auf die Hos und die und Tudjman hatten kein gutes Verhältnis. Der Text enthält viele echte Dinge aber es wird ein Ausmaß suggeriert, das so nicht der Realität entspricht. Wüßte auch nicht welche Ujos politische Äther übernommen hätten, gemeint sind sicher die exilorganisationen, wie Hop, bei denen Pavelić auch beteiligt war
Tudjmanist genug vorzuwerfen aber dann sollte man auch die eindeutigen Sachen benennen
Na ja, in deinem Küchenstudion übst du das Verhalten für den Brandalarm, sehe an diesem Video nichts, was irgendwelche Thesem belegt. Vor einigen Tagen hatten wir hier Videos wie Serben ermordet werden, ich denke die sollte sich jeder Kroate anschauen (auch wenn daro natürlich behauptet, dass Mörder Bosnjaken bzw. die Serben selber in dem Video waren).
Du wirst immer ein Argument finden, welches Kroaten "entlasten" soll, Ja-Aber-Daro.Ich behaupte man weiss nicht wer es war, du weisst natürlich das es Kroaten waren.
Ich finde es immer grausam wenn Menschen umgebracht werden und vor allem unschuldige.
Was war denn eigentlich diese Nummer mit dem stündlichen Zugeständnis voller Bürgerrechte durch Tudjman zu Beginn der Oluja? Musste er das unter Druck des Westens oder war das seine Taktik? Gern hat ers ja sicher nicht gemacht, nachdem er sie ein paar Jahre früher gerade noch entzogen hatte.
Ich bin es nicht der sich damit befassen muss, darüber haben Ich Experten den Kopf zerbrochen und kommen nicht zum Resultat, aber Dissi weiss es vor allem weiss Dissention das es Serben nicht waren.Du wirst immer ein Argument finden, welches Kroaten "entlasten" soll, Ja-Aber-Daro.
ja das schachbrettKlickt doch einfach aufs Video
Du glaubst also dem historiker einer ZDF-Doku nicht
Tudman hat die Leute bekämpft die Ustascha-Symbolik gebracht haben.
ja das schachbrett
Und welche Symbole hat Tudman hervorgebracht?Symbole = Plural
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen