Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

Cobra, hab dir geantwortet, ich warte, wie siehst du das, hab dazu noch eine Zusatzfrage,...
 
Die würde es mal gut tun dich zb mit vilina vlas oder arkan zu beschäftigen, statt ständig nur um Oric.

Bei einem Arkan wären keine Anklagepunkte unterschlagen worden und niemand würde seine Verbrechen leugnen, geschweige denn ihn zu feiern.
im Falle von Orić hielt die blatanteste Unstimmigkeit im ICTY-Prozess mein Interesse wach, die mir bislang unterkam. Dazu gerne mehr im entsprechenden Thread.
 
Alter du machst einen Thread über serbische Opfer nach den anderen auf, damit "die Orks" (Maradona über BF User im BN) alle schön über deine Provokations-Stöckchen springen.

Lächerlich.

stört es dich? Ich habe mich aber auch in anderen opfer threads geäußert und Beileid gewünscht. Es muss auch jährlich immer gedacht werden, das die Gedenktage Nacheinander folgen 12.07 und 04.08, das ist dann halt so. Bei uns ist es Provokation bei anderen ganz normal, schäm dich was, schämen
 
Bei einem Arkan wären keine Anklagepunkte unterschlagen worden und niemand würde seine Verbrechen leugnen, geschweige denn ihn zu feiern.
im Falle von Orić hielt die blatanteste Unstimmigkeit im ICTY-Prozess mein Interesse wach, die mir bislang unterkam. Dazu gerne mehr im entsprechenden Thread.

arkan war genauso ein dreckiger Kriegsverbrecher, obendrein ein groß Mafioso der auch viele Serben auf dem Gewissen hat
 
Ist mir doch egal, wem oder was dein Thread gilt. Wenn du in dem Kontext mit einem User auf die Oluja zu sprechen kommst und behauptet wird, Verbrechen an Zivilisten würden "nur in deinem schlecht belüftetem Oberstübchen" passieren, poste ich das Video – wenn's recht ist.
Verstehst du die deutsche Sprache nur wenn es um Frauenschuhe geht?
 
Durch dein ständiges Beleidigen und hetzen fällt es einen schwer drauf antzuworten, aber du hast hier ja schon seit 10 jahren freifahrt während man bei mir oder anderen jedes kleine Wort auf die Goldwaage legt.

Natürlich muss man um alle Opfer trauern egal ob es türkische, serbische oder kroatische sind, ich hab zB auch schon Srebrenica besucht und ne Gedenkminute für alle unschuldigen Opfer abgehalten, sowohl bei Serben in Bratunac als auch bei Bosniakischen in Potocari Opfern. Und hier geht es ja nicht um die Befreiung zu feiern, als Kroate würde ich es bestimmt auch feiern, aber das runterspielen der Aktion das ist es, und da können wir dann lange auf Frieden unter den Völkern feiern solange man nicht zum schweren verbrechen der Aktion steht, Befreiung aus eurer Sicht ja, aber es war eins der schwersten kriegsverbrechen Europas nach dem 2 WK, wo wurde in 78 Stunden mehr Zerstört und ermordet, auser in Srebrenica? Ich wiederhole mich, in kurzer Zeit und auf Anhieb, und das kann man einfach nicht rechtfertigen da es für ein verbrechen keine rechtfertigung gibt.

Diese 25- jährige war die erste Feier wo man sagen kann sie lief in irgendein Rahmen ab wo es keine grosse Parollen gab, man muss noch mehr drauf hinarbeiten

Nein, du hast meine Frage nicht beantwortet, weder ob du die selbsternannte RSK als eigentlich serbischen Boden siehst

ebenso wie folgende Frage:
Stell dir vor die Türken sagen heute, hej wir waren in Serbien über 350 Jahre Herr im Haus, also ist das eigentlich unser Land. (entspricht ja deiner stumpfen Argumentation) würdest du den Tag der Befreiung feiern, oder um die türkischen Opfer während der Rückeroberung trauern?

Auch nicht ob Srebrenica für dich ein Völkermord war.
Das schlimmste Kriegsverbrechen nach dem 2.WK, wie du gerne sagst ist und bleibt der Völkermord von Srebrenica.

Wie du siehst, beantwortest du gar nichts sondern gibst seit über einem Jahrzehnt nur Dreck von dir, trotz nem Dutzend Sperrungen, immer wieder der gleiche Müll
 
Bei einem Arkan wären keine Anklagepunkte unterschlagen worden und niemand würde seine Verbrechen leugnen, geschweige denn ihn zu feiern.
im Falle von Orić hielt die blatanteste Unstimmigkeit im ICTY-Prozess mein Interesse wach, die mir bislang unterkam. Dazu gerne mehr im entsprechenden Thread.
Dissention und ich haben schon oft gesagt was wir von Arkan halten
 
Zurück
Oben