Tyler
Flop-Poster
Niemand feiert irgendeinen kranken Scheiss der nur in deinem schlecht belüftetem Oberstübchen passiert.
Zuletzt bearbeitet:
Niemand feiert irgendeinen kranken Scheiss der nur in deinem schlecht belüftetem Oberstübchen passiert.
Eigentlich sollte der Thread über die innenpolitische Lage der Krajina Serben gelten, eventuell Dokus, Kultur, das Thema Feierlichkeit Oluja und Boris Milosevic usw.
Über die Aktion Oluja haben wir hier schon zwei Threads.
Ist mir doch egal, wem oder was dein Thread gilt. Wenn du in dem Kontext mit einem User auf die Oluja zu sprechen kommst und behauptet wird, Verbrechen an Zivilisten würden "nur in deinem schlecht belüftetem Oberstübchen" passieren, poste ich das Video – wenn's recht ist.
Habe ich irgendwo von Zivilisten geredet, du bist echt ein Spast, unterstellst mir hier extre Falschaussagen um mich ins schlechte Rampenlicht zu bringen, lass bitte das hetzen und mobbing sein!
Ps: auch Soldaten die man gefangen hält und ohne Waffe massakriert ist ein Kriegsverbrechen, was Oric in den meisten Fällen getan hat, ich sprach von 2800 massskrierte Serben von Oric, darunter zählen Soldaten wie Zivilisten.
Das Wort massakrieren wird nie im Falle von militärischen Verlusten verwendet, sofern diese im Kampf erfolgten. Ich unterstelle dir Absicht, ja das tue ich ganz offen.
Ist auch ein kriegsverbrechen, gefangene Soldaten ohne Waffe sind einzusperren und am leben zu halten, sie zu quälen, zu fesseln und darauf zu massakrieren sit ebenfalls ein Massaker und ein Kriegsverbrechen.
Dieser Oric muss ja ein krasser Soldat gewesen sein, wenn er so viele serbische Soldaten gefangen nehmen konnte, und das trotz Belagerung und waffentechnischer Unterlegenheit.
Die würde es mal gut tun dich zb mit vilina vlas oder arkan zu beschäftigen, statt ständig nur um Oric.Deshalb seine Vorliebe für Familien zu Hause an Weihnachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen