Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

weißt Du, ähnliches dachte ich auch mal und zwar als ich mich gefragt habe, warum solche die sich Muslime nennen, Minaretten( aber wirklich wie Türme) in die Höhe bauen? :( komischerweise verstehen manche Muslime, dass man als Deutscher hier in Deutschland nichts dagegen haben soll wenn der Hoca ezan in Dolby Surround und 3627 Watt..mit Arabische Tarzan stimme...ruft

Frieden

Armer Junge...armer armer Junge. Ganz verwirrt und verblendet in seinem Kopf.
 
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Die SPC hat ihn Serbien mehr Einfluss auf die Politik als die IZ in Bosnien.

Das letzte mal, als es um die Schaffung einer Hymne für SCG ging und da auch nur moralisch. Danach gab es keine Einflussnahme, auch wenn irgendwelche Vladikas versuchen durch Interviews was zu reißen - die danach aber abgesägt werden. Kein Vergleich zu den Chef-Muftijas, zum Glück.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.niscafe.com/index.php/magazin/niscafe-vesti/931-na-viniku-pored-krsta-125-hriscanskih-kuca.html

Ist noch nicht fertig ...

- - - Aktualisiert - - -

gibt auch eins in Kragujevac ::):

Ja, wobei ich natürlich wegen touristischen Gründen hoffe, dass das in Nis größer wird, so dass die Leute jedes Jahr dort hinfahren :babsi:
 
Zurück
Oben