Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Wo werden Moscheen gebaut wo keine Moslems leben? Der Vergleich hinkt. In Bosnien sind 1000 Moscheen Zerstört worden und dreiviertel davon wieder aufgebaut, aber selbst das stört euch. Ausserdem ist eine Moschee ein Gebäude zu Beten wie eine Kirche. Aber das Kreuz auf dem Hügel hat eine andere Bedeutung. Daneben soll zusätzlich noch eine Kirche entstehen.

Dieser Vergleich mit Moscheen zieht hier einfach nicht. Mir ist aber bewusst das selbst Moscheen für euch Provokation sind.

Stell dich nicht dümmer als du bist!
Du postest mit Vorliebe - täglich -über den Bau von Moscheen in Orten wo mit deutlicher Mehrheit andersgläubige leben, heulst hier aber wegen einem Kreuz rum.
Man sollte euch allen eure möchtegernheiligen Bücher und Symbole wegnehmen, dann habt ihr einen Grund weniger euch an die Gurgel zu gehen
 
Stell dich nicht dümmer als du bist!
Du postest mit Vorliebe - täglich -über den Bau von Moscheen in Orten wo mit deutlicher Mehrheit andersgläubige leben, heulst hier aber wegen einem Kreuz rum.
Man sollte euch allen eure möchtegernheiligen Bücher und Symbole wegnehmen, dann habt ihr einen Grund weniger euch an die Gurgel zu gehen

Ja in Mainz, Ljubljana und Rijeka. Diese Städte haben besonders unter bosniakischen Granaten gelitten. Aber der erste sein wo im Vukovar Thread gegen die Kyrillischen Tafeln ist. Lol.
 
Ja in Mainz, Ljubljana und Rijeka. Diese Städte haben besonders unter bosniakischen Granaten gelitten. Aber der erste sein wo im Vukovar Thread gegen die Kyrillischen Tafeln ist. Lol.
Kollege, Wein saufen und Wasser predigen ist nicht...
 
Laber laber, Muslime bauen Moscheen nur da wo sie auch leben. Du weisst das über 1000 Zerstört wurden? Ausserdem baut ihr auch genug Kirchen plus Kreuze, merkst du was, ihr macht das doppelt gegenüber den Muslimen.

Die letzten Proteste von Muslimen gegen Religöse Gebäude waren in Sarajevo und das gegen eine Moschee sogar, siehe im Bosnien Nachrichtenthread.
Jedes KAff braucht eine riesen Moschee? Jeder kleine Minderheit braucht ein monströses Gebäude was nicht mal, wenn alle Muslime von der Gemeinschaft da wären, zu einem drittel voll wäre???
Ich bitte dich.Genauso finde ich es auch nicht gut das überall extra zur demostration christliche Gotteshäuser hingestellt werden, um nur die gegenüberliegende Seite zu provozieren.Aber sei mal ehrlich.Die meisten Gottehäuser und Bauwerke werden nur gebaut um die andere Seite zu provozieren.Es geht gar nicht darum etwas für die wirklich gläubigen zu tun
 
schlimm finde ich auch die reaktionen einiger user hier.......


Ich wusste das es so laufen wird, das ist die typische Ignoranz gegenüber den Muslimen seit Jugoslawien schon. Die sind so aufgewachsen immer im Recht zu sein.

Ich bin ein Freund aller Völker nur zeige ich ihnen ihre schlechte Seiten auf.
 
Jedes KAff braucht eine riesen Moschee? Jeder kleine Minderheit braucht ein monströses Gebäude was nicht mal, wenn alle Muslime von der Gemeinschaft da wären, zu einem drittel voll wäre???
Ich bitte dich.Genauso finde ich es auch nicht gut das überall extra zur demostration christliche Gotteshäuser hingestellt werden, um nur die gegenüberliegende Seite zu provozieren.Aber sei mal ehrlich.Die meisten Gottehäuser und Bauwerke werden nur gebaut um die andere Seite zu provozieren.Es geht gar nicht darum etwas für die wirklich gläubigen zu tun

So viele Riesenmoscheen sind es nicht wie du es darstellen möchtest. In meiner Stadt haben sich nur die Standorte gändert von den zuvor Zerstörten, logisch nach der Ethnischen Säuberung.

Jetzt stell dir mal ein 30 m Kreuz mit 4C über Vukovar vor, die gleichen Kroaten die das Kreuz hier verteidigen würden sofort Sturm laufen. Doppelmoral pur.
 
Zurück
Oben