Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Wer redet von den Muslimen in Sarajevo ? was war mit mevlid ? .. ist das kultiviert ? in Maoca unmenschliche Gesetze ?.. also groß reden können sie alle, und alle würden für den Ruf des Islam sterben, aber wenn jemand auf dem Islam herumtrampelt halten alle ihre Fressen und drehen nurmehr noch Youtube-Videos

Mevlid hat ein Psychisches Problem, verfolgst du nicht den Prozess? Was erwarte ich auch von dir. Lol.

Maoca mit seinen 30 Einwohnern. Lool.
 
Natürlich dürfen die 4 C am Kreuz nicht fehlen. Das nennt man Nächstenliebe den Menschen im Tal gegenüber.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man stelle sich bloss mal so ein Kreuz auf einem Hügel über Vukovar oder Dubrovnik vor.
 
Mevlid hat ein Psychisches Problem, verfolgst du nicht den Prozess? Was erwarte ich auch von dir. Lol.

Maoca mit seinen 30 Einwohnern. Lool.

Klar hat er das, wie sehr viele andere stärkere Gläubige in Bosnien.. sonst wären sie ja nicht so gläubig wie sie sind

haha klar, genauso wie Fritzl eines hatte und Anders Breivik.. wach auf Junge
 
Schwanzvergleich die ganze Zeit.Die Leute die im Krieg gelitten haben von allen Seiten sind hier die Leidtragenden.Hauptsache die Gläubigen bashen sich gegenseitig da
 
Schwanzvergleich die ganze Zeit.Die Leute die im Krieg gelitten haben von allen Seiten sind hier die Leidtragenden.Hauptsache die Gläubigen bashen sich gegenseitig da

Inwiefern Schwanzvergleich? Kann mich nicht erinnern das Muslime Mond und Sterne über Mostar oder Banja Luka aufbauen wollen, geschweige den an Bergen wovon man vor kurzem noch die Menschen wie Vieh beschossen hat.
 
man macht ein Denkmal um den getöteten serben zu gedenken in den letzten krieg ,an der stelle in der Sarajevo fast 4 jahre täglich den Tod begrüsst hat in form von granaten ,christlich nego sta ....
 
und ich für 28.765 m :toofunny:
uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif
 
Inwiefern Schwanzvergleich? Kann mich nicht erinnern das Muslime Mond und Sterne über Mostar oder Banja Luka aufbauen wollen, geschweige den an Bergen wovon man vor kurzem noch die Menschen wie Vieh beschossen hat.
DAs weisst du doch.Die Muslime stellen 1000000000 Moscheen auf im ganzen Land und sogar in Serbien und die stellen Kreuze auf oder sonst was.Unnötig alles eigentlich.Ob Gott das für richtig ansieht aus welchem Hintergrund die aufgbaut/hingestellt wurden???
 
DAs weisst du doch.Die Muslime stellen 1000000000 Moscheen auf im ganzen Land und sogar in Serbien und die stellen Kreuze auf oder sonst was.Unnötig alles eigentlich.Ob Gott das für richtig ansieht aus welchem Hintergrund die aufgbaut/hingestellt wurden???

Laber laber, Muslime bauen Moscheen nur da wo sie auch leben. Du weisst das über 1000 Zerstört wurden? Ausserdem baut ihr auch genug Kirchen plus Kreuze, merkst du was, ihr macht das doppelt gegenüber den Muslimen.

Die letzten Proteste von Muslimen gegen Religöse Gebäude waren in Sarajevo und das gegen eine Moschee sogar, siehe im Bosnien Nachrichtenthread.
 
Zurück
Oben