Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

So viele Riesenmoscheen sind es nicht wie du es darstellen möchtest. In meiner Stadt haben sich nur die Standorte gändert von den zuvor Zerstörten, logisch nach der Ethnischen Säuberung.

Jetzt stell dir mal ein 30 m Kreuz mit 4C über Vukovar vor, die gleichen Kroaten die das Kreuz hier verteidigen würden sofort Sturm laufen. Doppelmoral pur.
Ich sage ja das dieses Kreuz unnötig ist aber ein resultat aus den ganzen Schwanzvergleichen in Bosnien.In Kroatien wäre das was anderes, da dies kein religiöses gemetzel ist da
 
Kad se skuplja novac za renovaciju skole, svakome je tesko dati. A za ovakva sranja svako ima pare :lol:
Only in bosnia

so ist es, hier ein zitat von einem moslem aus brka

"Sjedim kod kuće,tri lika dolaze sa Opelom,Astra,slovenačke tablice,točnije CE (Celje) i kažu:Dobar dan !Rekoh i vama isto! Mi smo iz Zenice,džemat iz Zenice,eto,gradi se džamija,pa ako bi mogli dat koju marku...Gledam u lika i nije mi jasno...pored ovakve krize u BiH,oni grade džamije,dolaze čak iz Zenice ovdje u Brku kod Brčkog i traže novac za izgradnju džamije...rekoh ja njima:A fabrike,jeste li o tome razmišljali?Ja se mogu molit i na onom svom tepihu i u svojoj kući,jer,i ovako i onako,politika je ušla u džamije,tako da rekoh,nemam para,da imam,bio bi na koncertu u Osijeku,ovako,žao mi je gospodo,ali nemam...ali,ipak,što je najžalosnije,ljudi se bave krivotvorenjem,kojekakvih priznanica za neke džamije,pričaju da je za izgradnju,a u 80% slučajeva,nije za izgradnju džamije !"
 
Ist so. Wen Muslime in Bosnien irgendwelche Hügel mit Mond und Sternen zubauen wovon sie die anderen Jahre lang beschossen haben, dann könnt ihr euch aufregen. Aber so alles nur Schall und Rauch.
Aufregen? Es geht hier um deine Doppelmoral, nicht um Serben, Muslime oder Kroaten.
Wenn man meint in BiH sich weiter bekriegen zu müssen und wenn es nur mit religiösen Schwanzvergleichen ist, nur zu.

Solche wie du sind mir eh am liebsten....wo warst du denn während des Beschusses? Dich gabs doch noch nicht mal flüssig, also spiel nicht den Märtyrer...

Machst hier auf heiligen Krieger aber beschwerst dich über andere die selbiges tun....

Schnapp dir nen Mufti oder wen auch immer du zur Hand hast und dann baut ihr neben das Kreuz eine Moschee mit doppelt so großem Minarett und wenn die wieder noch ein größeres Kreuz brauchen, knallt ihr denen ein Minarett um die Ohren was so groß ist das die größten 4C´s der Welt da nicht rankommen.

Immer noch besser als von dem Geld Schulen zu bauen oder Arbeit und Essen für die Einwohner Sarajevos zu beschaffen
 
Aufregen? Es geht hier um deine Doppelmoral, nicht um Serben, Muslime oder Kroaten.
Wenn man meint in BiH sich weiter bekriegen zu müssen und wenn es nur mit religiösen Schwanzvergleichen ist, nur zu.

Solche wie du sind mir eh am liebsten....wo warst du denn während des Beschusses? Dich gabs doch noch nicht mal flüssig, also spiel nicht den Märtyrer...

Machst hier auf heiligen Krieger aber beschwerst dich über andere die selbiges tun....

Schnapp dir nen Mufti oder wen auch immer du zur Hand hast und dann baut ihr neben das Kreuz eine Moschee mit doppelt so großem Minarett und wenn die wieder noch ein größeres Kreuz brauchen, knallt ihr denen ein Minarett um die Ohren was so groß ist das die größten 4C´s der Welt da nicht rankommen.

Immer noch besser als von dem Geld Schulen zu bauen oder Arbeit und Essen für die Einwohner Sarajevos zu beschaffen

Ich war 5 knappe 6 und mussten flüchten. Unser Haus wurde mehrfach getroffen. Wären wir später gegangen würde ich oder jemand aus meiner Familie ganz sicher tot sein.

Ich hab nie Minarette verlangt auf Hügeln von denen aus die ARBiH geschossen hat.
 
wenn man eine Gedenkstätte baut in der Kazan mahale oder in anderen orten ,in der es verbrechen gegenüber der serbischen Bevölkerung gab,das wäre fördernd,aber nicht auf den berg von der aus der Tod kam,und das noch als chr.kreuz wie apsurd ist das denn....
 
Dobro, religijski simboli, koji budu koristeni na prikladan nacin, mogu promovisati pomirenje medju narodima u BiH, ma da to je rijetkost. Medjutim, kao u ovom slucaju, vrlo cesto se lokacije, dimenzije ili idejna rijesenja zloupotrebljavaju, kako bi se namjerno isprovocirao i stvorio konflikt, nista drugo.
 
Kann man vergessen die ganze Geschichte ... schon seit Jahren wollen die da ein Kreuz draufhauen .. von den Motiven jetzt mal abgesehen wird es nie passieren.
 
Wo mehrheutlich Muslime leben, ihr baut auch Kirchen und zusätzlich 30 m Kreuze. Die Bosniaken nur Moscheen. Wir sind nicht so hasserfüllt. Euch ist der Islam allein schon ein Dorn im Auge.

Am besten du ziehst jetzt deine Ustasa Mütze an und säufst duch zu. Den so schreibst du gerade.

Znaci, ja pijan kad pisem na naski ?
Schön das dich meine Mütze so aufgeregt hat :lol:
Jaja, wenn die Moslems 7 Moscheen in einer Stadt haben, ist es nicht übertrieben.
Baut der Christ ein Kreuz dort wo das Christetum schon immer war, ja dann ist es ein Problem...
 
Znaci, ja pijan kad pisem na naski ?
Schön das dich meine Mütze so aufgeregt hat :lol:
Jaja, wenn die Moslems 7 Moscheen in einer Stadt haben, ist es nicht übertrieben.
Baut der Christ ein Kreuz dort wo das Christetum schon immer war, ja dann ist es ein Problem...
genau und oben in der Pampa wird dann der Gottesdienst abgehalten,
und wenn 100000 moscheen sind ,bezahlt ja nicht der Staat,sondern werden privat finanziert..
 
Zurück
Oben