Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Und als Klopapier den Koran damit jeder was davon hat


Dzeko da hat Vatrena recht, so unnötig das Kreuz in Sarejewo auch ist, muss man trotzdem respektvoll gegenüber anderen Religionen sein.


ich habe einige Post vorher DZEKO getadelt für so seine Aussage. Er ist jung und vlt. ein wenig emotional in dieser Sache , aber als Moderator solltest Du dich mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Indem anderen Thread hast du dich auch meiner Meinung nach, die falschen Worte gewählt.
 
Dzeko da hat Vatrena recht, so unnötig das Kreuz in Sarejewo auch ist, muss man trotzdem respektvoll gegenüber anderen Religionen sein.


ich habe einige Post vorher DZEKO getadelt für so seine Aussage. Er ist jung und vlt. ein wenig emotional in dieser Sache , aber als Moderator solltest Du dich mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Indem anderen Thread hast du dich auch meiner Meinung nach, die falschen Worte gewählt.

Ich weiss genau was ich schreibe. Das Kreuz ist wird beschmutzt mit solchen taten das man davor keinen Respekt mehr haben sollte. Das haben auch die Sarajlije mittlerweile begriffen und werden solche Schande Kreuze dementsprechend behandeln.
 
Im letzten Krieg war es doch das Ziel der serbischen Nationalisten.

keiner bestreitet das es sie gab&gibt.... im Krieg sogar in Verschiedene Gruppen mit Verschiednen Namen..... doch die älteren mein Freund welche sich heute noch als Jugosloveni sehen(und nur als solche!) haben alte-Dokumente in denen geschrieben steht, das der YU-Krieg bereits 1978 geplant ist... von wem, das sagen die verhaftete Verbrecher(welche sich Kaufen&Verkaufen ließen) auch im Haag....

ihr(welche Muslim-sein als Nation erklären und somit nicht mal im stände sind zu begreifen was Ummah überhaupt bedeutet... ) seit von der neue Generation, die sich überall verteilt haben und vergessen haben woher sie kommen....!
(ich bin hier raus)
 
Zurück
Oben