Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Stimmt die Serbischen Ziele waren ein ethnisch reines GroßSerbien mit teilen von Bosnien und Kroaten, das auch ethnisch gesäubert ist

Konstantinopel wurde auch "ethnisch" gesäubert, den Christen und Juden blieb die Wahl zwischen Tod, Sklaverei oder Flucht. Sklaverei war allerdings beliebter, oder eben die Kopfsteuer. Da hat Torca schon recht.
 
Dzeko da hat Vatrena recht, so unnötig das Kreuz in Sarejewo auch ist, muss man trotzdem respektvoll gegenüber anderen Religionen sein.


ich habe einige Post vorher DZEKO getadelt für so seine Aussage. Er ist jung und vlt. ein wenig emotional in dieser Sache , aber als Moderator solltest Du dich mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Indem anderen Thread hast du dich auch meiner Meinung nach, die falschen Worte gewählt.
Sorry aber dieser menschenverachtende Abschaum versteht nur diese Sprache. Wenn es nötig ist antworte ich ihm eben auf seine Art
 
Dzeko da hat Vatrena recht, so unnötig das Kreuz in Sarejewo auch ist, muss man trotzdem respektvoll gegenüber anderen Religionen sein.


ich habe einige Post vorher DZEKO getadelt für so seine Aussage. Er ist jung und vlt. ein wenig emotional in dieser Sache , aber als Moderator solltest Du dich mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Indem anderen Thread hast du dich auch meiner Meinung nach, die falschen Worte gewählt.
Problem, hier herrscht Cobra mit seiner lächerlichen Doppelmoral.
 
mein Beileid DZEKO! weißt Du als ich nach Deutschland kam, war mein erster Freund ein Sarajlija, wir waren noch Kinder so 13/14 Jahre alt...also während des Krieges! ich war immer bei ihm zu hause, seine Mutter und sein Vater haben mir das serviert was sie auch dem Sohn serviert haben zu essen, zu trinken etc. (die Mutter sagte zu dem Sohn, nimm ihn(also mich) als "gutes" Beispiel!!!)

einmal passierte es, wir saßen alle gemeinsam (ich mein Freund, seine Eltern und Cousin) an einem Tisch, aßen Pita, und plötzlich klingelte das Telefon, sein Vater ging dran, ich schaute zu und er weinte... fiel auf Boden, wir standen alle auf... und der schreite "mein Bruder! mein Bruder!" er wurde nämlich von Serbische Soldaten erschossen... trotzdem haben die meine Nationalität nicht beschuldigt! sie sagten immer "es ist Politik!" von solche Menschen habe ich&werde ich Lebenslang Respekt haben! von diese hier wie manche von euch, scheiße ich DZEKO! weder Nationalität, noch der Serbische Bauer, geschweige den irgendwelche Kreuze, nix davon kann dafür was Politik eingerichtet hat.....
schöne geschichte,jetzt mal ne andere die Mehrheit hat diese serbische Politik befürwortet,sogar akut mitgemacht ,soll man die augen verschliessen oder was??eine Stadt wurde 1452 tage lang beschossen,ausgehungert gab es da massenproteste in Belgrad dagegen??? wenn soll man für Srebrenica zu Verantwortung ziehen die roten Khmer ????ja die SERBEN haben slobo und seine Politik unterstützt,ja DIE SERBEN haben es zu verantworten das ostbosnien&umgebung prijedors ein einziges Massengrab ist.diese relativierungsscheisse die Belgrad schon Jahrzehnte abzieht von wegen alle haben schuld.ist zum kotzen............die serben haben die box der Pandora aufgemacht und so fern nicht die Mehrheit der serben die´s eingesteht solange wird es keine Aufarbeitung geben.........und noch eins diese Politik wurde von der Mehrheit gewählt........
 
Geldtopf zu sein auf dem zerstörten Balken des 15. und 16. Jhr. bedeutete teilweise den Tod, wenn man ketzt noch die Kriege mit ein berechnet und den Zustand in dem der Balkan danach war... Es ergibt sich von selbst.

Sollte es dem so gewesen sein, kam diese den Tod bedeutende Geldabschöpferei durch die Osmanen zustande. Wir müssen und jetzt mal darüber informieren, wie und vor allem wodurch die Osmanen aus dem heutigen Bosnien verschwunden sind. Ich glaube zu wissen, dass alle Bewegungen die gegen die Osmanen in BIH (wie immer es auch zu dem Zeitpunkt vor dem Einflussverlust der Osmanen geheißen mag und wie immer auch sich seine Einwohner damals genannt haben - größtenteils von außen kamen. Somit kann es den Menschen im osmanischen Bosnien gar nicht so schlecht gegangen sein.
 
schöne geschichte,jetzt mal ne andere die Mehrheit hat diese serbische Politik befürwortet,sogar akut mitgemacht ,soll man die augen verschliessen oder was??eine Stadt wurde 1452 tage lang beschossen,ausgehungert gab es da massenproteste in Belgrad dagegen??? wenn soll man für Srebrenica zu Verantwortung ziehen die roten Khmer ????ja die SERBEN haben slobo und seine Politik unterstützt,ja DIE SERBEN haben es zu verantworten das ostbosnien&umgebung prijedors ein einziges Massengrab ist.diese relativierungsscheisse die Belgrad schon Jahrzehnte abzieht von wegen alle haben schuld.ist zum kotzen............die serben haben die box der Pandora aufgemacht und so fern nicht die Mehrheit der serben die´s eingesteht solange wird es keine Aufarbeitung geben.........und noch eins diese Politik wurde von der Mehrheit gewählt........
sehr guter Beitrag
 
schöne geschichte,jetzt mal ne andere die Mehrheit hat diese serbische Politik befürwortet,sogar akut mitgemacht ,soll man die augen verschliessen oder was??eine Stadt wurde 1452 tage lang beschossen,ausgehungert gab es da massenproteste in Belgrad dagegen??? wenn soll man für Srebrenica zu Verantwortung ziehen die roten Khmer ????ja die SERBEN haben slobo und seine Politik unterstützt,ja DIE SERBEN haben es zu verantworten das ostbosnien&umgebung prijedors ein einziges Massengrab ist.diese relativierungsscheisse die Belgrad schon Jahrzehnte abzieht von wegen alle haben schuld.ist zum kotzen............die serben haben die box der Pandora aufgemacht und so fern nicht die Mehrheit der serben die´s eingesteht solange wird es keine Aufarbeitung geben.........und noch eins diese Politik wurde von der Mehrheit gewählt........

nein, DIE MENSCHEN sind so wie sie sind....! von gewählte Politiker abhängig, die sogar im stände sind, manchen die Augen zu verschliessen und sogar zu Nationalisten zu machen...

hast Du dich als Muslim zu verantworten, was die sogenannte "islamisten"=Terroristen machen? findest Du schön wenn der sogenannte Islamkritiker dich zu Verantwortung herausfordert...und überall gegen dich was stiftet...?
 
Das mach ich mit Absicht um dir die gelegenheit zu geben deinen Islamhass freien lauf zu lassen. Das machst du gut, sehr gut sogar.
Das machst weil du Abschaum bist der voller Hass ist und zudem deinen Brüdern zeigen willst was fùr ne coole Sau du bist....hättse Bartwuchs würdest du dir auch noch einen Bart wachsen lassen.

Islamhass? Das würde ja implizieren das Ich iwelche Empfindungen für den Islam hätte, dem ist allerdings nicht so. Mich widern nur so möchtegern religiöse Spinner an wie du eben einer bist
 
Das machst weil du Abschaum bist der voller Hass ist und zudem deinen Brüdern zeigen willst was fùr ne coole Sau du bist....hättse Bartwuchs würdest du dir auch noch einen Bart wachsen lassen.

Islamhass? Das würde ja implizieren das Ich iwelche Empfindungen für den Islam hätte, dem ist allerdings nicht so. Mich widern nur so möchtegern religiöse Spinner an wie du eben einer bist

Wird die beleidigung "abschaum" hier nicht verwarnt?
 
Zurück
Oben