Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

Das machst weil du Abschaum bist der voller Hass ist und zudem deinen Brüdern zeigen willst was fùr ne coole Sau du bist....hättse Bartwuchs würdest du dir auch noch einen Bart wachsen lassen.

Islamhass? Das würde ja implizieren das Ich iwelche Empfindungen für den Islam hätte, dem ist allerdings nicht so. Mich widern nur so möchtegern religiöse Spinner an wie du eben einer bist

Du bist voller Hass.
 
Das Problem ist das es sich hier um die Blütezeit Bosniens handelt.
Danach wurde es nur ein Vilayet, abhängig von Baba Osman.
Und als Baba weg war, hat man ja gesehen wie fruchtbar die Zeit doch war.
Während der Rest Europas schon industrialisiert war, gab es mittelalterliche Zustände in den Länder der osmanischen Reichs.

- - - Aktualisiert - - -



Die vollspannige Okkupation ;)
Obwohl man sagen muss dass das 15. und 16. Jhr. die schlimmsten waren.
na ja polen und der Ostblock war ja auch lange zeit unter dem osman und konnten der Industrialisierung nicht beitretten sowie irland,spanien ,und Portugal:^^:alles hochentwickelte Industrie mächte...
im 15-17 jhr war das OR gegenüber den Christ.Cuius regio, eius religio Doktrin die pure Toleranz..
und im OR mussten christen nicht kämpfen sondern nur Moslems....deswegen mussten sie harac(KOPFSTEUER ZAHLEN)
 

und im OR mussten christen nicht kämpfen sondern nur Moslems....deswegen mussten sie harac(KOPFSTEUER ZAHLEN)

genau so lächerliche Aussagen.... das sind Betrüger aller Zeiten....

Kopfsteuer im Koran ist = zu Muhammad Lebzeiten, nach dem Krieg, müssten diejenigen den verursachten schaden wieder gutmachen bzw. "Wiedergutmachung"! und kein Gebot für Zukünftige Osmanen! welche in Länder "kriegerisch" einwanderten und dazu noch Steuer verlangten.... :facepalm:
 
das Kreuz wird es nicht besser oder schlechter machen (geschweige den Ermordete Menschen zurück bringen).... ganz anderes mit den Wahabiten die da eingewandert sind und dazu "beitragen" das zu erreiche(was sie auch in eigene Länder erreicht haben) was Sarajevo niemals war...

es war eben kein Religiöser Krieg.....

- - - Aktualisiert - - -



aber na klaro, die Mehrheit will ja schande und hass und kriege über eigene Kinder ergehen lassen..... :facepalm:

ich bleibe dabei, der YU-Krieg wurde von dritten angezettelt, die Politiker waren dafür gekauft....warum&wieso ist bereits jetzt zu sehen, zumindest ist jetzt vorhersehbar was in Zukunft kommt.... alles andere im Vordergrund gebrachte dient nur um von derer (Politische Eroberungs)Ideologie abzulenken.....
wenn die Politiker hass predigen und die Mehrheit sie dann auch noch wählt sind irgendwelche dritten schuld???????????????????????geile Logik
 
wenn die Politiker hass predigen und die Mehrheit sie dann auch noch wählt sind irgendwelche dritten schuld???????????????????????geile Logik
man man, vor dem krieg hat keiner krieg erwartet! es war vorher nicht dem Normalen Bürger bekannt... mein Vater zb. hat es nicht geglaubt als ein Beamte ihm sagte, nimm deine Familie und hau ab von hier...es gibt bald krieg...

geile Logik? Du bist verblödet.... sorry, gehe nach Serbien, Du wirst enttäuscht sein das es so eine Mehrheit(wie in deinem Kopf) nicht gibt....

das was ich dir erzähle, wissen auch ältere Menschen da unten....sogar welche in Kosovo....aber auch in Bosnien, Kroatien....
 
genau so lächerliche Aussagen.... das sind Betrüger aller Zeiten....

Kopfsteuer im Koran ist = zu Muhammad Lebzeiten, nachdem Krieg, müssten diejenigen den verursachten schaden wieder gutmachen bzw. "Wiedergutmachung"! und kein Gebot für Osmanen, welche in Länder "kriegerisch" einwandern und dazu noch Steuer verlangen.... :facepalm:
was hat das jetzt mit der geschichtlichen Aufarbeitung zu tun?mussten die Raja ins kampfeld ziehen ?oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

man man, vor dem krieg hat keiner krieg erwartet! es war vorher nicht dem Normalen Bürger bekannt... mein Vater zb. hat es nicht geglaubt als ein Beamte ihm sagte, nimm deine Familie und hau ab von hier...es gibt bald krieg...
super noch irgendwelche Family-stories
http://www.youtube.com/watch?v=8AQN0sxn0mM
vor den krieg ...
 
was hat das jetzt mit der geschichtlichen Aufarbeitung zu tun?mussten die Raja ins kampfeld ziehen ?oder nicht?
ich habe nur das mit Steuer angesprochen...

super noch irgendwelche Family-stories
ich sagte doch, Du glaubst alles was du serviert bekommst, genau so wie der kleine Otto von heute, der zw. Islam und islamist nicht unterschieden kann....

keine bestreitet das es Nationalisten nicht gab&heute noch gibt....doch Mehrheit der Serben so zu verurteilen ist genau so Wahr&Gerecht, wenn der kleine Otto sagt, die Mehrheit der Muslime sind "böse"......

du bist ein Nationalist!
 
Wird die beleidigung "Abschaum" hier nicht verwarnt?

Fällt dass nicht unter die Regel? :confundido:

1.3 §
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.
 
stellen in sarajevo nicht die muslime die merheitsbevolkerung? so ca 80%? dann haben sie es ja in der hand und koennen entscheiden ob sowas hingestellt wird oder nicht.. so ein hohes kreuz aufstellen hat nichts mit ausubung der religion zu tun,das geht in eine andere richtung..


wenn bedarf an kirchen besteht sollte man diese bauen aber in einem normalen ausmass..
 
Zurück
Oben