Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz über Sarajevo

laut den frieden auf irgendeine dritte macht /Verschwörung...

- - - Aktualisiert - - -


definitiv toleranter bei den damaligen Verhältnisse,als irgendein Christ. Reich...

Das Königreich der Kroaten ?
Bei euch Bosnjaks ist man allgemein der Meinung das der Balkan vor den Osmanen ödes Flachland war :lol:
Informiere dich Junge, dann reden wir wieder...
 
Das Königreich der Kroaten ?
Bei euch Bosnjaks ist man allgemein der Meinung das der Balkan vor den Osmanen ödes Flachland war :lol:
Informiere dich Junge, dann reden wir wieder...

Papst bla bla kenne seinen hässlichen Namen grad nicht, beschwert sich im 12 Jahrhundert über die bosnischen Ketzer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich habe nur das mit Steuer angesprochen...


ich sagte doch, Du glaubst alles was du serviert bekommst, genau so wie der kleine Otto von heute, der zw. Islam und islamist nicht unterschieden kann....

keine bestreitet das es Nationalisten nicht gab&heute noch gibt....doch Mehrheit der Serben so zu verurteilen ist genau so Wahr&Gerecht, wenn der kleine Otto sagt, die Mehrheit der Muslime sind "böse"......

du bist ein Nationalist!
aha...kommt in dir der beschützer instinkt durch....branis svoje brace i sestre

p.s. mehrheit der serben wollten ein gross serbien und wollten am liebsten alle muslime weg haben....ist fakt.
 
meintest du das der Ungarn?

Nein das von 925-1102.
Auch wenn das Königreich Kroatien formell bis zum Ende des 1sten Weltkrieges bestand.
Wir reden von der Zeit der kroatischen Könige ;)

- - - Aktualisiert - - -

Papst bla bla kenne seinen hässlichen Namen grad nicht, beschwert sich im 12 Jahrhundert über die bosnischen Ketzer.

War er Kroate oder ähnliches ? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der versucht es immer wieder. Stell dir vor, nach ihm gab es eine Ungarisch-Kroatische Doppelmonarchie wie die von Österreich-Ungarn. Lol.

Ich habs dir erklärt, wenn man etwas nicht vestehen will kann ich nicht weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben