Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Jaja in Österreich wirds auch bald so weit sein, der Nikolaus darf zu den Kindern auch nicht mehr kommen.
Finds aber amüsant, das es früher nie eine richtige Diskussion darüber gab, die Kinder gingen brav zur Schule und keinem störte das Kreuz.
Erst seit mehr und mehr Nichtchristen nach Mittel/Westeuropa kamen, fing die ganze Diskussion erst so richtig an.......ist das ein Zufall :-)????
Das glaube ich nicht. Wenn du den Artikel liest, wirst du sehen, dass sich mein Dekan Prof. Mayer schon 1995 gegen Kruzifixe im Klassenzimmer ausgesprochen hat.

Das glaube ich nicht. Wenn du den Artikel liest, wirst du sehen, dass sich mein Dekan Prof. Mayer schon 1995 gegen Kruzifixe im Klassenzimmer ausgesprochen hat.

Du weisst schon das die ersten Gastarbeiter schon vor den 70ern sogar hierher kamen und in den 80ern begann dann die riesenwelle der Jugos und Türken.

trotzdessen bin ich der meinung das italien sich diesem urteil nicht beugen soll !
die knicken alle vor dem islam und dem atheisten sein ein ! wird zeit das mal was passiert und die christen auf die strasse gehen... so weit kommt es noch das jahrhundert alte traditionen uns von strassburg gestichen/verboten werden!
laut neuer eu verfassung ist das austreten aus diesem dreckverein ja möglich also kroatien garnicht erst rein und italien und östereich so schnell wie möglich raus da !! jedes system das gegen gott ist ist dem untergang geweiht sei es nun der kommunismus oder das nationalsozialismus! der nächste schritt wird ja irgendwann sein krichen verboten sind weil diese atheisten oder moslems nicht passen !

Nein das meine ich gar nicht!
(Ich rede von der Zeit wo es in Mittel/Westeuropa noch NICHT so viele nichtchristliche Migranten gab).
Ich meine damit das sich jemand von den Eltern der Schüler aufregt.
Das es hin und wieder einen gab der was dagegen hat ist klar.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in den Schulen die ich besucht habe Kreuze an den Wänden herumhingen. In der Uni auch nicht.

trotzdessen bin ich der meinung das italien sich diesem urteil nicht beugen soll !
die knicken alle vor dem islam und dem atheisten sein ein ! wird zeit das mal was passiert und die christen auf die strasse gehen... so weit kommt es noch das jahrhundert alte traditionen uns von strassburg gestichen/verboten werden!
laut neuer eu verfassung ist das austreten aus diesem dreckverein ja möglich also kroatien garnicht erst rein und italien und östereich so schnell wie möglich raus da !! jedes system das gegen gott ist ist dem untergang geweiht sei es nun der kommunismus oder das nationalsozialismus! der nächste schritt wird ja irgendwann sein krichen verboten sind weil diese atheisten oder moslems nicht passen !
Sagst du sowas auch öffentlich? Oder schämst du dich für solche Aussagen?

Nein das meine ich gar nicht!
(Ich rede von der Zeit wo es in Mittel/Westeuropa noch NICHT so viele nichtchristliche Migranten gab).
Ich meine damit das sich jemand von den Eltern der Schüler aufregt.
Das es hin und wieder einen gab der was dagegen hat ist klar.
Beschwert hat sich eine Italienerin, kein Moslem;)

find ich völlig ok.
Wenn man Kopftücher verbietet, dann ist es nur konsequent und folgerichtig, dasselbe mit Kreuzen zu tun.

Sagst du sowas auch öffentlich? Oder schämst du dich für solche Aussagen?

Beschwert hat sich eine Italienerin, kein Moslem;)

1. Wieso sollte ich sowas nicht öffentlich sagen? Ist doch fakt !
Schämst du dich nicht sowas überhaupt zu fragen ???

2. Ja schlimm genug das eine aus den eigenen reihen diesen verrat begeht!
Solche Leute haben wohl nicht besseres zu tun als vor gericht zu ziehen !

Zurück
Oben