Djuka
Sexy Cevap
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in den Schulen die ich besucht habe Kreuze an den Wänden herumhingen. In der Uni auch nicht.
Kommt auch stark drauf an, wo man zur Schule geht....
In Bayern kann Ich mir ein Klassenzimmer ohne Kreuz gar nicht vorstellen, wobei...an meiner Berufschule hängen auch keine (gleich mal beschweren)
In Niedersachsen habe Ich mein Patenkind mal zur Schule gebracht, kein Kreuz.....
Ich verstehe es nicht ganz, im Islam ist doch Jesus ein Prophet, außerdem, habe "die Juden" ihn doch gekreuzigt, das müsste Leuten mit der Einstellung von ahmadinidödel und dzeko voll in den Kram passen, da sollte man doch den Kinder beibrigen, guckt mal, die bösen Juden haben Jesus gekreuzigt, das Zeichen soll uns dran erinnern....
Ich sehe beim besten Willem am Kreuz nichts schlimmes, auch an nem Kopftuch nicht.... hat die islamische Welt etwa Angst, das junge Muslime sich für das zeichen, dann für die Person, die dahinter steht, dann für seine Aussagen, und dann sogar fürs Christemtum und die Bibel interessiert...?
Wieviele Halbmonde sehe Ich auf den Straßen, spielt mal die Türkei Fußball?
Und Ich dachte immer die EU wäre eine antiislamische Vereinigung (wollen ja die Türkei net aufnehmen, und die Bewohner Bosniens keine Reisefreiheit geben...)