Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Achja, natürlich.
Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.

Ey, was haben denn die mit dem Islam zu tun? Die distanzieren sich doch ganz klar von... achso, Moment...
:mrgreen:

ich finde es nur frech das jetzt etwas verboten wird was eigentlch immer als selbstverständlich galt. Bleibt ja jeden Land selbst überlassen was es tut und was nicht!
Wenn das Volk meint weiterhin Kreuze an öffentlichen Schulen dann wird es so sein !
Für soetwas sollten Volkentscheide rangezogen werden ! Lass das Volk entscheiden und keine Gericht!
Genau wie in der Schweiz,

Heil Helvetia :D

Achja, natürlich.
Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.
Die Muslime können doch nichts dafür, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, man kann ja deswegen nicht den Islam kritisieren 0.0

Was versteht ihr unter Gerechtigkeit? Dass sich die Minderheit gegen die Mehrheit durchsetzt?
Ich benötige weder ein Kruzifix noch ein Kopftuch.

Liest du meinen anderen Beitrag, lieber Herr Ivo :D

Habt mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, ich brauche kein Kreuz & auch kein Kopftuch, zu Hause soll jeder machen was er will, in seinen eigenen 4 Wänden stört mich das nicht, aber in der Öffentlichkeit braucht mein das eine und das andere auch nicht!

die haben doch nichts mit dem Islam zu tun, oder legen ihn einfach nur falsch aus:toothy2:
Ich respektiere Religionen, aber in erster Linie zählt das Gesetz des Landes.
Gibt es in den islamischen Staaten einen Halbmond im Klassenzimmer?
Wenn nicht, dann sollen von mir aus die Kreuze verboten werden, wenn doch, dann runter mit dem Halbmond.
Es geht doch nicht an, immer päpstlicher als der Papst zu sein :mrgreen:

Die Muslime können doch nichts dafür, dass es ein paar schwarze Schafe gibt, man kann ja deswegen nicht den Islam kritisieren 0.0
Sehe ich richtig? Ist dieser Beitrag von Mastakilla erstellt worden? Nein oder? Ist ein neuer User namens Musterkilla, ich seh nur falsch :shocked!:

Was versteht ihr unter Gerechtigkeit? Dass sich die Minderheit gegen die Mehrheit durchsetzt?
Ich benötige weder ein Kruzifix noch ein Kopftuch.

Zeig mir, wo ich behauptet hab, dass Kopftücher erlaubt sein sollen.
Hier setzt sich auch keine Minderheit gegen die Mehrheit durch, weil mit einem Verbot von religiösen Zeichen alle gleichgestellt sind. NOCH gleicher kann es gar nicht sein.

Zurück
Oben