Mastakilla
Gesperrt
Wusstest du eigt., dass ich ein ironischer Mensch bin *schäm*Sehe ich richtig? Ist dieser Beitrag von Mastakilla erstellt worden? Nein oder? Ist ein neuer User namens Musterkilla, ich seh nur falsch :shocked!:
Wusstest du eigt., dass ich ein ironischer Mensch bin *schäm*Sehe ich richtig? Ist dieser Beitrag von Mastakilla erstellt worden? Nein oder? Ist ein neuer User namens Musterkilla, ich seh nur falsch :shocked!:
Irrtum. Hier geht es um eine Minderheit gegen eine Mehrheit. Hast du meinen Beitrag nicht über den Vertrag mit dem Vatikan gelesen?Zeig mir, wo ich behauptet hab, dass Kopftücher erlaubt sein sollen.
Hier setzt sich auch keine Minderheit gegen die Mehrheit durch, weil mit einem Verbot von religiösen Zeichen alle gleichgestellt sind. NOCH gleicher kann es gar nicht sein.
Du vergisst, dass die westilchen EU-Staaten eine demokratische und liberale Verfassung haben, was die meisten arabischen Länder nicht haben!Ich respektiere Religionen, aber in erster Linie zählt das Gesetz des Landes.
Gibt es in den islamischen Staaten einen Halbmond im Klassenzimmer?
Wenn nicht, dann sollen von mir aus die Kreuze verboten werden, wenn doch, dann runter mit dem Halbmond.
Es geht doch nicht an, immer päpstlicher als der Papst zu sein
Zeig mir, wo ich behauptet hab, dass Kopftücher erlaubt sein sollen.
Hier setzt sich auch keine Minderheit gegen die Mehrheit durch, weil mit einem Verbot von religiösen Zeichen alle gleichgestellt sind. NOCH gleicher kann es gar nicht sein.
Ahhh geht doch, ich hab mir schon gedacht, sowas kann nicht aus den Fingern von Mastakilla kommenWusstest du eigt., dass ich ein ironischer Mensch bin *schäm*
Genau wie in der Schweiz,
Heil Helvetia
Irrtum. Hier geht es um eine Minderheit gegen eine Mehrheit. Hast du meinen Beitrag nicht über den Vertrag mit dem Vatikan gelesen?
ja genau so sollte es ablaufen !
Vor dem Christentum war Deutschland heidnisch...kommen nun die Heiden und sagen: Wir wollen euch Christen nicht?warum sollte der islam in deutschland gleichgestellt werden mit dem christentum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen