Pajpina
Top-Poster
warum sollte der islam in deutschland gleichgestellt werden mit dem christentum?
das frage ich mich aber auch !
warum sollte der islam in deutschland gleichgestellt werden mit dem christentum?
Ich verstehe nicht, wieso Kopftücher mit Kreuzen gleichgesetzt werden. Das Kopftuch ist kein religiöses Symbol des Islam. Ich hab noch nie eins vom Dach einer Moschee wehen sehen. Muslimische Männer tragen es auch nicht, um ihrem Glauben Ausdruck zu verleihen.
Lassen wir also diese Gleichsetzung, die irgendwelche Populisten etabliert haben.
Stimmt genau. Kopftücher tragen nämlich auch alte Wittwen oder einfach ältere Frauen auf dem ganzen Balkan, egal welcher Religion. Auch in Russland und anderen östlichen Ländern...Ich verstehe nicht, wieso Kopftücher mit Kreuzen gleichgesetzt werden. Das Kopftuch ist kein religiöses Symbol des Islam. Ich hab noch nie eins vom Dach einer Moschee wehen sehen. Muslimische Männer tragen es auch nicht, um ihrem Glauben Ausdruck zu verleihen.
Lassen wir also diese Gleichsetzung, die irgendwelche Populisten etabliert haben.
Stimmt genau. Kopftücher tragen nämlich auch alte Wittwen oder einfach ältere Frauen auf dem ganzen Balkan, egal welcher Religion. Auch in Russland und anderen östlichen Ländern...
worauf willst du hinaus?
Hrvat geh lieber Witze suchen, die wir 2 nicht verstehen
wo siehst du in meinem post eine argumentation, du heller stern am islamischen himmel??Vor dem Christentum war Deutschland heidnisch...kommen nun die Heiden und sagen: Wir wollen euch Christen nicht?
Ein blöder Vergleich ich weiss, aber zu einer dämlichen Argumentation, fallen mir nur blöde Sachen ein.
Woher entnimmst du, dass ich Muslim bin? Habe ich das irgendwo behauptet? Depp...wo siehst du in meinem post eine argumentation, du heller stern am islamischen himmel??
ich stellte eine frage... also kann ich davon ausgehen das dir nur blöde sachen im hirn rumspinnen
worauf willst du hinaus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen