Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Was haben hier Kopdtücher überhaupt mit dem Thema zu tun??

Klingt nicht nach einem muslimischen Namen. Eine christliche Italienerin hat die Klage eingereicht, also wieso bringt ihr hier gleich wieder das Thema Moslems mit ein?? Habt ihr nichts besseres zu tun? Dummen kleinen Hetzer.

Lies die ersten paar Seiten , dann siehst du es.

A teletabisa :)
Sve neki Ateisti, Boga se sjete samo kad ih zadesi neko zlo, ili kad ga treba opsovat, al kad je ovakva neka tema odma su veliki krscani:fatalfridge:
Niko od vas kao nije radikalan, al odma se marame spominju i islamske zemlje, iako nisu dio teme, jadno!

Smetaju vam marame, samo iz kojeg razloga? Radikalnog ili et sto nevolte vidjet ni svoju babu s maramom?
Ili samo da provocirate muslimane?
Znaci ako vam smetaju marame, onda prvo krenite od svoje kuce poskidajte babama marame i recite nix gut u krscanskoj zemlji to imat!:hotsun:

gabs nicht mal die Diskussion das Kopftücher an Schulen verboten werden sollten? oder so?

ein Zusammenhang ist irgendwo da..... :toothy2:

Wieso, Christen dürfen doch auch kreuze um hals tragen oder nicht? Also wo ist das Problem?

Es ist was anderes wenns an der Wand hängt in einem öffentlichen Gebäude, als wenn man es um den Hals trägt.

Also, hats nichts damit zu tun.

Weg mit den Kreuzen, weg mit den Kopftüchern bei muslimischen Schülerinnen...wie einer sagte, wenn schon denn schon, verhüllt euch zu Hause, betet das Kreuz zu Hause an...

Mich stört weder das Eine noch das andere...:smoker:

du kannst ein kreuz in einer klasse das was an der wand hängt nicht mit einem mädchen vergleichen das ein kopftuch trägt den das kreuz an der wand symbolisiert das die klasse bzw. die schule christlich ist zb. eine hauptschule obwohl das das nicht der fall ist aber das mädchen mit dem kopftuch symbolisiert nur das es die person ist wo moslemisch ist...

A teletabisa :)
Sve neki Ateisti, Boga se sjete samo kad ih zadesi neko zlo, ili kad ga treba opsovat, al kad je ovakva neka tema odma su veliki krscani:fatalfridge:
Niko od vas kao nije radikalan, al odma se marame spominju i islamske zemlje, iako nisu dio teme, jadno!

Smetaju vam marame, samo iz kojeg razloga? Radikalnog ili et sto nevolte vidjet ni svoju babu s maramom?
Ili samo da provocirate muslimane?
Znaci ako vam smetaju marame, onda prvo krenite od svoje kuce poskidajte babama marame i recite nix gut u krscanskoj zemlji to imat!:hotsun:

:app::app:

nek si im reko :D

konnte leider kein einziges bild im internet finden wo der mann ein kopftuch trägt, du vielleicht?

eminem-bandana-5200036.jpg

:greenjumpers:
eminem-bandana-5200036.jpg

Wieso, Christen dürfen doch auch kreuze um hals tragen oder nicht? Also wo ist das Problem?

Es ist was anderes wenns an der Wand hängt in einem öffentlichen Gebäude, als wenn man es um den Hals trägt.

Also, hats nichts damit zu tun.

Na na na... hast mich falsch verstanden.....

Ich wollte sagen, das der Zusammenhang die Diskussion im Bezug zur Schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein Dreieck, Kreuz oder Kopftuch trägt.... sein Ding.... mich stören da Baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte Boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines Zeichen seiner religiösen Zugehörigkeit.... Ich trage Sie zwar seltener, aber ne Brojanica habe Ich auch zu Hause:toothy2:

ich verstehe nur nicht, warum sich Menschen aufregen, wenn da ein Kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere Sachen auf den Schultoiletten gesehen...

na na na... Hast mich falsch verstanden.....

Ich wollte sagen, das der zusammenhang die diskussion im bezug zur schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein dreieck, kreuz oder kopftuch trägt.... Sein ding.... Mich stören da baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines zeichen seiner religiösen zugehörigkeit.... Ich trage sie zwar seltener, aber ne brojanica habe ich auch zu hause:toothy2:

Ich verstehe nur nicht, warum sich menschen aufregen, wenn da ein kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere sachen auf den schultoiletten gesehen...
:d :d

Na na na... hast mich falsch verstanden.....

Ich wollte sagen, das der Zusammenhang die Diskussion im Bezug zur Schule waren... Ist mir doch egal, wenn jemand ein Dreieck, Kreuz oder Kopftuch trägt.... sein Ding.... mich stören da Baggies, wo die wiederlich war mal weiß-blau karierte Boxershorts raushängt wirklich mehr, als ein kleines Zeichen seiner religiösen Zugehörigkeit.... Ich trage Sie zwar seltener, aber ne Brojanica habe Ich auch zu Hause:toothy2:

ich verstehe nur nicht, warum sich Menschen aufregen, wenn da ein Kreuz hängt... Ich habe da viel schlimmere Sachen auf den Schultoiletten gesehen...

Was sieht man da so auf Schultoiletten :mrgreen:

Zurück
Oben