Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

auch verbieten wo gibts denn sowas es dürfen doch keine extrawürste verteilt werden !
das mit dem kreuzen ist so ne sache...finde es auf einer seite schade das, das kreuz auf schulen verschwindet andererseits kann man seine kinder auf katholische schulen stecken und dort sind die kreuze sicherlich nicht verboten

Kannst doch nicht ein Kreuz an der Wand in einem öffentlichen Gebäude mit einem Koptuch vergleichen. :rolleyes:

Jeder kann tragen was er will, das wär so als wolltest du Christen verbieten Kreuze um den Hals zu tragen. :rolleyes:

moslems:
frau
kopftuch.JPG

Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen, wäre mein Leben angenehmer, als es jetzt ist. ;)

Kopftücher verbieten - ein Kreuz in jede Klasse

Was haben hier Kopdtücher überhaupt mit dem Thema zu tun??

Die Klage war von der aus Finnland stammenden italienischen Bürgerin Soile Lautsi eingereicht worden, die 2002 vom Gymnasium "Vittorino da Feltre" in Abano Terme - wo ihre beiden Kinder die Schule besuchten - verlangt hatte, dass die Kreuze aus den Klassenzimmern verschwinden müssten.
Klingt nicht nach einem muslimischen Namen. Eine christliche Italienerin hat die Klage eingereicht, also wieso bringt ihr hier gleich wieder das Thema Moslems mit ein?? Habt ihr nichts besseres zu tun? Dummen kleinen Hetzer.

Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen, wäre mein Leben angenehmer, als es jetzt ist. ;)

du verstehst da glaube ich was falsch ! frauen die das tragen wollen nicht angegafft werden oder das man ihnen hinterhershaut ! naja man sieht das der zweck den das kopftuch bewirken soll oftmals garnicht erfüllt wird !

Kannst doch nicht ein Kreuz an der Wand in einem öffentlichen Gebäude mit einem Koptuch vergleichen. :rolleyes:

Jeder kann tragen was er will, das wär so als wolltest du Christen verbieten Kreuze um den Hals zu tragen. :rolleyes:

wieso moslems wird doch auch nicht verboten ihr kleines dreieckiges ledertäschen um hals zu tragen !

wieso moslems wird doch auch nicht verboten ihr kleines dreieckiges ledertäschen um hals zu tragen !

Sag mal kannst du nicht lesen??

KREUZ AN DER WAND

KOPFTUCH AM KÖRPER

"kleines dreieckiges Ledertäschen" AM KÖRPER

Schüler dürfen immer noch Kreuze um den Hals tragen! Begreifst du das nicht??

Zurück
Oben