Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

du kannst ein kreuz in einer klasse das was an der wand hängt nicht mit einem mädchen vergleichen das ein kopftuch trägt den das kreuz an der wand symbolisiert das die klasse bzw. die schule christlich ist zb. eine hauptschule obwohl das das nicht der fall ist aber das mädchen mit dem kopftuch symbolisiert nur das es die person ist wo moslemisch ist...

Hmm trotzdem könnten sich Christen in ihrer Religiösität verletzt fühlen...aber ich finde beides nicht schlimm bzw. beides verzichtbar...ich erwarte dann nur Konsequenz! Soll dann das Mädchen ihr Kopftuch nach der Schule wieder anziehen, aber im öffentlichen Leben (Arbeit, Schule etc.) hat es nichts verloren....;-)

Aber wie gesagt, is mir LATTE!!! :cool:

Soetwas hat nichts im Klassenzimmer zu suchen,höchstens mal ein Potrait von Kim Il Sung über der Tür.

Hmm trotzdem könnten sich Christen in ihrer Religiösität verletzt fühlen...aber ich finde beides nicht schlimm bzw. beides verzichtbar...ich erwarte dann nur Konsequenz! Soll dann das Mädchen ihr Kopftuch nach der Schule wieder anziehen, aber im öffentlichen Leben (Arbeit, Schule etc.) hat es nichts verloren....;-)

Aber wie gesagt, is mir LATTE!!! :cool:

ich kann einfach nicht verstehen warum ein kopftuch jemanden stört das ist privatsache, sie muss halt mit den qusenquenzen rechnen bei der arbeit oder nachteile aber verbieten kann man so was niemanden...

Dann kann man die Schule ja gleich in in Museum über psychisch gestörte Menschen umbauen...

da Ich weiß, das du noch nicht so lange hier bist, bin Ich dir nicht böse, aber rede nicht so über Kim..... das trifft den ökö immer ganz dolle im Herzen, wenn jemand so westliche Propaganda verbreitet:toothy2:

Ökö, Kim ist klasse... Nordkorea ist toll... die haben alle keine Ahnung.....

ich kann einfach nicht verstehen warum ein kopftuch jemanden stört das ist privatsache, sie muss halt mit den qusenquenzen rechnen bei der arbeit oder nachteile aber verbieten kann man so was niemanden...

Stört doch genausowenig wie ein Kreuz ;-)
Was für ein Bild wäre das, wenn durchgestzt würde dass im christlich geprägetn Europa Kreuze in Klassenzimmern verboten sind, aber Schülerinnen mit Kopftuch drin sitzen? Das würde zu viel Hass und Unverständnis sorgen...

Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....

Zurück
Oben