Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

hab ich geschrieben du wärst moslem??:rolleyes:
oh sorry jetzt seh ich´s du bist tatsächlich ein MULI:birdman:
wo siehst du in meinem post eine argumentation, du heller stern am islamischen himmel??

Wie soll ich denn das bitteschön interpretieren?

Man merkt,wie du 2-deutig sprichst, falls man dich angreift, du dich auf die gegensetzliche Seite schwingen kannst. 2-Faces werden solche Leute genannt.

MULI bedeutet etwas ganz anderes du Nichtsdenker.

ist Muli nicht ein Esel?

Muli.org die Muliseite der IGEM

Ich meins nicht böse.....xD
nee muli ist die Abkürzung für den Namen: Flamur

Ich nenne mich nicht: Da Big Boss King Balkanstyele yeaahh PIMP...(damit spreche ich jetzt nicht dich DJUKA an, sondern andere...naja..du weisst schon ;-))

sondern bei meinem Namen (halt die Abk.)

ist Muli nicht ein Esel?

Ich bin dir doch nicht böse für so etwas. Unwissenheit soll man nicht bestrafen, sonst hätten sich schon viele User eine Tracht Prügel eingezogen :-)

MULI kann alles mögliche heissen. An meinem Arbeitsplatz ist es die Abkürzung für "Mutationsliste"... :D

Ich find Flamur schöner....

Ich verbinde halt automatisch Muli mit Esel, und dann drunter nach Arbeiter...xD

Mutationsliste? was machst du beruflich?

Bist du ein X - (Wo)Men?

das Kreuz ist dem Grunde nach zwar kein christliches Symbol, aber aus Unkenntnis wird es für ein solches gehalten.
Einhergehend wird jedem Moslem jedes religiöse Symbol, auch das Kopftuch oder auch besondere Gebetsräume, zu verbieten sein, ohne wenn und aber.

Ich vermute, es ist auch ein Spruch der Richter dahingehend, um dem immer stärker werdenden Ärger mit dem Islam in voller Wappnung in Europa zu begegnen.

du hast wieder nichts verstanden...

:app:

Achja, natürlich.
Ich hatte ganz vergessen, dass die Osmanen seinerzeit kein Gemetzel unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben.
Auch hatte ich ganz vergessen, dass es keine islamischen Selbstmordattentäter und keine Al Quaida und solchen Quatsch gibt.
ein offenes Wort zur rechten Zeit trägt nur zur Wahrheitsfindung und der Stärkung der nach dieser Suchenden bei.
Hätte nicht erwartet, solche Inhalte vom zitierten Herrn zu lesen,
da er für gewöhnlich auf mich einschlägt, wenn ich solches beinhalte.

Vor dem Christentum war Deutschland heidnisch...kommen nun die Heiden und sagen: Wir wollen euch Christen nicht?

Ein blöder Vergleich ich weiss, aber zu einer dämlichen Argumentation, fallen mir nur blöde Sachen ein.
für die sog. christlich-katholische Kirche ist Deutschland bereits ein Heidenland.
Und das ist gut so.

ein offenes Wort zur rechten Zeit trägt nur zur Wahrheitsfindung und der Stärkung der nach dieser Suchenden bei.
Hätte nicht erwartet, solche Inhalte von zitierten Herrn zu lesen, da er für gewöhnlich auf mich einschlägt, wenn ich solches beinhalte.

Eigentlich ist mir die Thematik (der so, der so, der dies, der das) egal, weil grundsätzlich Toleranz viel wichtiger ist als all diese Regeln und Abgrenzung(en). Aber ich möchte widersprechen, wenn gesagt wird, dass man das Kopftuch nur an bestimmten Orten aufsetzen soll oder darf. Dann wäre in der Schule ja z.B. der Rechte mit dem Lonsdale Sweatshirt besser gestellt. Und wir bald Menschen ohne Eigenschaften, ohne Neigungen, ohne Unterschiede. Wie langweilig.

Ich find Flamur schöner....

Ich verbinde halt automatisch Muli mit Esel, und dann drunter nach Arbeiter...xD

Mutationsliste? was machst du beruflich?

Bist du ein X - (Wo)Men?
Haha... Ja X-Man...
Nein, ich arbeite in der Personalabteilung, welcher Firma sag ich nicht. Nur, dass sie in Zürich ist ;-)

Mich stört es, dass viele Schweizer Flamour schreiben! Sie verbinden meinen Namen mit dem französischen Wort für Liebe = amour...

Muli ist halt seit eh und je mein Spitzname sowie Alex für Alexander.

Zurück
Oben