Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Versteh mich nicht falsch, ich hab dich nicht angreifen wollen. Es hat mich nur sehr verwundert, aber Trilistik hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.

@ Trilistik: Danke
nein, ich habe dich schon verstanden, aber was solls.
Wenn der Fahrschüler seinem Fahrlehrer das Fahren beibringen will, und diesen sogar noch verwarnt (!), dann wird es hohe Zeit, das Niveau rapide zu senken, daß man das Niveau Stufe Null des Fahrschülers erreicht habe ;-)

Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....

wie abwegig aber auch.
Egal wie man diese Kopftuchsache dreht und wendet, Frau UND Mann sehen stehen dabei schlecht da. Rational begründen kann man's auch nich. Hauptsache, es steht im Koran, dann muss es ja zwangsläufig Sinn ergeben. Der Koran wird ja auch alle paar Jahre aktualisiert und richtet sich somit immer nach den momentanen Zuständen.....oh wait....
Ach und bevor mir jetzt ein Moslem ans Bein pinkelt: Selbiges gilt natürlich für Vorschriften in der Bibel.

Selbiges gilt natürlich für Vorschriften in der Bibel.

Nein. Die Bibel ist über alles erhaben und ist das wahre Buch Gottes! Es wurde ja auch von irgendwelchen abstinenten Typen geschrieben, die heute in Klapsen weilen würden. Deswegen muss es wahr sein also vergleiche sowas nicht!

Und der Koran ist auch erhaben! Man verdankt seine Existenz eigentlich nur einem friedfertigen Typen, welcher gezwungen war, fast sein ganzes Leben im Krieg zu verbringen weil er immer gezwungen wurde, zu kämpfen!

/Sarkasmus

Nein. Die Bibel ist über alles erhaben und ist das wahre Buch Gottes! Es wurde ja auch von irgendwelchen abstinenten Typen geschrieben, die heute in Klapsen weilen würden. Deswegen muss es wahr sein also vergleiche sowas nicht!

Und der Koran ist auch erhaben! Man verdankt seine Existenz eigentlich nur einem friedfertigen Typen, welcher gezwungen war, fast sein ganzes Leben im Krieg zu verbringen weil er immer gezwungen wurde, zu kämpfen!

/Sarkasmus

Puh, danke das du /Sarkasmus geschrieben hast.
Hätte ich fast nicht erkannt. =P

Zurück
Oben