Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

ich versuchs dir mit bildern zu erklären:
[...]
moslems: frau
kopftuch.JPG

[...]

Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen, wäre mein Leben angenehmer, als es jetzt ist. ;)
Du lässt dich bereits aufgrund eines Bildes zu einer solchen Aussage hinreissen. Denke an die Ohren voller Wachs: du weißt doch gar nicht, welches Quatsch sie von sich geben würde, machte sie ihren Mund auf.

Christliche Länder haben auch Christliche Symbole und die muss jeder dulden,
der sich entscheidet in ein Christliches land auszuwandern.

Wobei das Deutsche Volk schon mehr ein Atheisten Volk ist.

Eigentlich ist mir die Thematik (der so, der so, der dies, der das) egal, weil grundsätzlich Toleranz viel wichtiger ist als all diese Regeln und Abgrenzung(en). Aber ich möchte widersprechen, wenn gesagt wird, dass man das Kopftuch nur an bestimmten Orten aufsetzen soll oder darf. Dann wäre in der Schule ja z.B. der Rechte mit dem Lonsdale Sweatshirt besser gestellt. Und wir bald Menschen ohne Eigenschaften, ohne Neigungen, ohne Unterschiede. Wie langweilig.
dafür gibt es einen Fachbegriff, aber erst seit einigen jahrtausenden: die Polymerie.

Und eben genau diese Polymerie, die im Heidentum das A und O ist, wurde von den Christen und Moslems fast vollständig ausgerottet, so daß sie sich seit der Renaisance wieder langsam erholt hat und deren Übeltäter Christen und Moslems immer mehr in die Schranken weist.
Keine Toleranz der Intoleranz (des Christen und Moslems und anderer vergleichbarer Religionen)

für die sog. christlich-katholische Kirche ist Deutschland bereits ein Heidenland.
Und das ist gut so.
Amphion, da ich dich nicht so gut kenne, weiss ich nicht über deine Einstellung und Meinungen über verschiedenste Dinge nicht Bescheid.
So wie ich bisher gelesen habe, bist du dem Islam gegenüber nicht gut gesinnt.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du den Islam viel mehr verurteilst als beispielsweise das Christentum?

Wenn es um Lügen und Falschdeutungen geht steht der Islam auf gleicher Höhe wie das Christentum (miteinbezogen das Judentum). Allerdings wird immer nur gegen den Islam gewettert, vor allem in Europa.
Ich lese oft, dass der Islam nicht zu Europa passt. Weshalb nicht? Europa ist mehrheitlich christlich, also gleich "undemokratisch" in deinem Sinne wie der Islam?

Amphion, da ich dich nicht so gut kenne, weiss ich nicht über deine Einstellung und Meinungen über verschiedenste Dinge nicht Bescheid.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum du den Islam viel mehr verurteilst als beispielsweise das Christentum?

Wenn es um Lügen und Falschdeutungen geht steht der Islam auf gleicher Höhe wie das Christentum (miteinbezogen das Judentum). Allerdings wird immer nur gegen den Islam gewettert, vor allem in Europa.
Ich lese oft, dass der Islam nicht zu Europa passt. Weshalb nicht? Europa ist mehrheitlich christlich, also gleich "undemokratisch" in deinem Sinne wie der Islam?

Es gab ne Zeit als Amphion auch über das Christentum schrieb. Ist aber nicht so gut angekommen und er hat ein paar Verwarnungen kassiert.

Du lässt dich bereits aufgrund eines Bildes zu einer solchen Aussage hinreissen. Denke an die Ohren voller Wachs: du weißt doch gar nicht, welches Quatsch sie von sich geben würde, machte sie ihren Mund auf.
haha Amphion, ich glaube Sinopeus hat auch kein Interesse daran, mit dieser Frau zu sprechen, sondern sie nur anzuschauen. Hier:

Also ganz ehrlich, wenn ich jeden Tag mehrere Frauen sehen müsste, die so aussehen

Er will sie ja nur sehen müssen. Hören ist eine andere Sache. Damit hat jederman(n) ein Problem ;-)

so bin ich eben, stets einseitig:
Kreationismus - Balkanforum
Hellenische Demokratie (Republik) oder Byzanz? - Balkanforum

Das weiß man doch bei Frauen generell nie so genau. :mrgreen:
Ich mein doch nur dass die nett anzusehen ist. Aphrodite Anadyomene hat es gut mit ihr gemeint und wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen.
;)

Das weiß man doch bei Frauen generell nie so genau. :mrgreen:
Ich mein doch nur dass die nett anzusehen ist.
Aphrodite Anadyomene hat es gut mit ihr gemeint und wer das nicht sieht, der hat Tomaten auf den Augen.
;)
ja ja, da singt die noch gegebene Erfahrungsbereitschaft das hohe Lied.
Achte darauf, nicht an eine Frau zu geraten, die dir die Lust an der Lust austreibt, davon gibt es nämlich genügend.

Zurück
Oben