D
Haha... Oke ich hüüüte mich Danke!da Ich weiß, das du noch nicht so lange hier bist, bin Ich dir nicht böse, aber rede nicht so über Kim..... das trifft den ökö immer ganz dolle im Herzen, wenn jemand so westliche Propaganda verbreitet
Ökö, Kim ist klasse... Nordkorea ist toll... die haben alle keine Ahnung.....
Er ist auch dein Vater.
Stört doch genausowenig wie ein Kreuz ;-)
Was für ein Bild wäre das, wenn durchgestzt würde dass im christlich geprägetn Europa Kreuze in Klassenzimmern verboten sind, aber Schülerinnen mit Kopftuch drin sitzen? Das würde zu viel Hass und Unverständnis sorgen...
würde des jetzt umgekehrt sein das christinnen kopftuch tragen würde des uns auch nicht stören, aber ich bin auch gegen islamische symbole an wänden in klasssenzimmern den so was hat grössere bedeutung als klamotten...
Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....
Ja wie auch immer mich nervt dieses Thema eh...
Stoßen wir lieber an
Soetwas hat nichts im Klassenzimmer zu suchen,höchstens mal ein Potrait von Kim Il Sung über der Tür.
kann ich nicht bestätigen den in den islamischen ländern ist das tradition nur weil manche penner in deutschland meinen müssen es ihrer frau aufzu zwingen heisst des nicht das alle frauen mit kopftuch unterdrückt werden...
....und von Stalin, Honecker, Ceaucescu...etc.
Woher entnimmst du, dass ich Muslim bin? Habe ich das irgendwo behauptet? Depp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen