Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuz im Klassenzimmer verboten

Stört doch genausowenig wie ein Kreuz ;-)
Was für ein Bild wäre das, wenn durchgestzt würde dass im christlich geprägetn Europa Kreuze in Klassenzimmern verboten sind, aber Schülerinnen mit Kopftuch drin sitzen? Das würde zu viel Hass und Unverständnis sorgen...

würde des jetzt umgekehrt sein das christinnen kopftuch tragen würde des uns auch nicht stören, aber ich bin auch gegen islamische symbole an wänden in klasssenzimmern den so was hat grössere bedeutung als klamotten...

würde des jetzt umgekehrt sein das christinnen kopftuch tragen würde des uns auch nicht stören, aber ich bin auch gegen islamische symbole an wänden in klasssenzimmern den so was hat grössere bedeutung als klamotten...

Ja wie auch immer mich nervt dieses Thema eh...

Stoßen wir lieber an :occasion5:

Feministen behaupten sogar es wäre ein Symbol für die Unterdrückung der Frau in der islamischen Welt..... böse Feministen.....

kann ich nicht bestätigen den in den islamischen ländern ist das tradition nur weil manche penner in deutschland meinen müssen es ihrer frau aufzu zwingen heisst des nicht das alle frauen mit kopftuch unterdrückt werden...

Zurück
Oben