Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzigung und Sünden

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
:-({|=
(entschuldige jetzt für dieses platte): bla bla. Rebellionsphase - dieses überhebliche Gehabe ist ja echt behandlungswürdig. Diese Menschen habe ich stets gerne gehabt. Kannst du vielleicht auch durch den Monitor sehen, wie ich aussehe?

Bin froh, daß ich mich diesem Schwachsinn entzogen habe.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber du erscheinst mir wechselhaft und unbeständig wie die Mode was für dich heute noch hoffnungslos aussieht, könnte sich schon morgen als großartig erweisen!

Zuletzt bearbeitet:
So ich editier mal meinen Beitrag und eröffne ein neues Thema. Es geht wie der Titel schon sagt um die Kreuzigung, und darum dass Jesus alle Sünden von den Menschen genommen hat, als er gekreuzigt wurde. Wieso haben wir dann noch Sünden, wenn Jesus alles von uns genommen hat? Kommen dann alle Menschen nach dem Tod in den himmel, wenn man sowieso frei von Sünde ist? Also man kann quasi alles machen und kommt trotzdem in den Himmel denn Jesus ist ja vor 2000 Jahren schon für meine Sünden gestorben.
Kommen so Leute wie Goebbels und Himmler auch in den Himmel?

Es geht um vergebung.
Vergebung erfordert immens mehr Kraft als Haß der sich so leicht anbietet.
Wer die kraft der vergebung hat , den kann man innerlich nicht mehr brechen.
Der steht über allem Irdischen.
So schwer zu verstehen.;)

Was?
Jesus wird bald kommen, das Kreuz mit dem Schwert zerbrechen und das Schwein töten, um euch deutlich zu machen dass ihr das falsche Christentum glaubt.

Und für die Juden wird er kommen damit er ihnen zeigt dass sie ihn nicht umgebracht haben, dass es eine Täuschung war, und dass der Qoran wahr ist!

Muhammad ist nicht der Vater eines euerer Männer, sondern Allahs Gesandter und das Siegel der Propheten. Und Allah kennt alle Dinge.
(Quran 33:40 - Sure al-Ahzab)

Nächstes mal;)

Da kannst du ihm auch gleich erklären , warum du bei der Gehirnausgabe
nicht anwesend warst.

Es geht um vergebung.
Vergebung erfordert immens mehr Kraft als Haß der sich so leicht anbietet.
Wer die kraft der vergebung hat , den kann man innerlich nicht mehr brechen.
Der steht über allem Irdischen.
So schwer zu verstehen.;)

ganz ehrlich ja, ich hab kein wort kein verstanden.
Du bist doch auch religiös. Also fangen wir mal klein an.
Erklär mir mal nur wieso Jesus gekreuzigt wurde.

Menschen, die glauben, ausschließlich aufgrund eines Studiums zur Bildung gekommen zu sein, irren erst recht und mißachten die Schule des Lebens, durch die unser größter Vertreter gegangen ist, und sich auch weigerte, Bücher zu schreiben.

Aufgefordert ist ein jeder Mensch, egal seines Bildungsstandes, zu lernen, sich seiner Stimme zu bedienen und sich der Scharlatane nicht zu unterwerfen, ihnen keinerlei falschen Respekt entgegenzubringen.

den rest hab ich zwar nicht verstanden aber das hier find ich gut :D
obwohl ich nicht ganz weiss was genau du mit scharlatane jetzt gemeint hast aber ok.

ganz ehrlich ja, ich hab kein wort kein verstanden.
Du bist doch auch religiös. Also fangen wir mal klein an.
Erklär mir mal nur wieso Jesus gekreuzigt wurde.

Er wurde gekreuzigt weil er sich gegen die Obrigkeit , vor allem Kaiphas
den Hohepriester auflehnte , weil der ihn der Ketzerei beschuldigte.
Hat er doch behauptet der Sohn Gottes zu sein.

Am Kreuz , bat er Vater das er den Menschen vergebe den sie wissen
nicht was sie tun.
Und ein Erdbeben erfolgte , das den Eisernen vorhang im Tempel zerriss , der Gott vom Menschen trennen sollte.

Und der Römische Legionär Panthera , der Zeuge wurde sagte.
Wahrlich dies ist der Sohn Gottes.

Vergebung eben.

Er wurde gekreuzigt weil er sich gegen die Obrigkeit , vor allem Kaiphas
den Hohepriester auflehnte , weil der ihn der Ketzerei beschuldigte.
Hat er doch behauptet der Sohn Gottes zu sein.

Am Kreuz , bat er Vater das er den Menschen vergebe den sie wissen
nicht was sie tun.
Und ein Erdbeben erfolgte , das den Eisernen vorhang im Tempel zerriss , der Gott vom Menschen trennen sollte.

Und der Römische Legionär Panthera , der Zeuge wurde sagte.
Wahrlich dies ist der Sohn Gottes.

Vergebung eben.

Und als was wird Jesus jetzt angesehen, als Gott, als Halbgott, als Mensch, was war jesus denn nun. Ich mein er war der Sohn von gott, als hat er quasi die Gene von Gott :confused4: also ist er auch ein Gott. Das klingt zwar dumm die frage, aber irgendwie ist sie auch berechtigt.

Ok Jesus wurde also von seinen feinden gekreuzigt, weil sie sich durch ihn bedroht fühlten oder was weiss ich.
und wieso oder wie wurden jetzt alle Menschen erlöst indem man Jesus gekreuzigt hat.
Achja du bist doch Katholik hast du wieder eine andre glaubensrichtung als z.b. vlad tepe was ich meine ist, unterscheidet sich die sichtweise der kreuzigung z.b. zwischen katholiken und evangelisten usw...oder ist es überall dieselbe philosophie?

Und als was wird Jesus jetzt angesehen, als Gott, als Halbgott, als Mensch, was war jesus denn nun. Ich mein er war der Sohn von gott, als hat er quasi die Gene von Gott :confused4: also ist er auch ein Gott. Das klingt zwar dumm die frage, aber irgendwie ist sie auch berechtigt.

Ok Jesus wurde also von seinen feinden gekreuzigt, weil sie sich durch ihn bedroht fühlten oder was weiss ich.
und wieso oder wie wurden jetzt alle Menschen erlöst indem man Jesus gekreuzigt hat.
Achja du bist doch Katholik hast du wieder eine andre glaubensrichtung als z.b. vlad tepe was ich meine ist, unterscheidet sich die sichtweise der kreuzigung z.b. zwischen katholiken und evangelisten usw...oder ist es überall dieselbe philosophie?

Jesus vergab seinen peinigern am Kreuz , und bewahrte sie vor dem zorn Gottes.
Und am Dritten Tage ist er auferstanden , er hat den Tod besiegt
und die macht Satans gebrochen.

Katholiken , Orthodoxe und Evangelische machen nur unterschiede in der sichtweise über Jungfrau Maria , und die auferstehung sowie den Papst.;)

Zurück
Oben